Antibiotika bei es+11

Ahhhhhh ich könnte wahnsinnig werden. Hab seit heute morgen eine Blasenentzündung. War dann heute abend beim Frauenarzt und er meinte dicke blasenentzündung, ich muss Antibiotika nehmen. Und das könnte man auch nehmen, wenn ich schwanger wäre. Hab heute morgen bei es +11 mit dem 10er testen müssen (natürlich negativ), da ich so starke Migräne hatten und unbedingt ibu800 gebraucht habe. Ich hatte den ganzen Tag eine schlechtes Gewissen. Und jetzt noch Antibiotika. Ahhh, ich hoffes es geht alles gut. Sorry für das viele bla bla.

1

Sorry für die Fehler. Blödes Handy :-))

2

Was für ein antibiotika hast du denn bekommen? Eines dass in der ss erlaubt wäre?

Antibiotika ist weniger schädlich für den embryo als die entzündung. Und gegen schmerzen würde ich vorsichtshalber nur paracetamol nehmen

3

Danke für die schnelle Antwort. Monuril 3000mg Granulat. Muss gleich mal die Packungsbeilage lesen. Fa sagte es wäre kein Problem. Hab ihm gesagt das ich es+11 bin. Soll ich morgen früh lieber nochmal testen? Was denkst du?

4

Denke dein FA hat dir bestimmt was unbedenkliches gegeben. Ich sage es auch immer wenn ich in der 2.ZH bin und bekomme dann ein unbedenkliches antibiotika (musste es grad oft nehmen wegen ständigen entzündungen nase/hals)

Das antibiotika musst ja trotzdem vollens nehmen, aber testen kannst ja trotzdem ;-)

Ich drücke dir die daumen dass der test dann positiv ausfällt

weiteren Kommentar laden