ES+13 Frühtest miit Morgenurin negativ

Ich bin ganz traurig...gut ich hatte es schon im Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Bin im 3. Clomizyklus und 2 Follikel wurden ausgelöst. Hatte also sicher am 12.4. morgens meinen Eisprung...hab Zyklustees getrunken...und heut morgen war ein Frühtest (10er) negativ...bin so traurig...gut es waren die Dinger von One Step von Amazon. Da gibt es etliche die sagen dass die Dinger selbst bei Cola falsch positiv anzeigen und etliche dass die erst bei NMT+4 angeschlagen haben. Aber auch viele die sagen die waren sehr zuverlässig.

Weiß gar nicht wie lang ich Clomi noch nehmen darf...auf Packungsbeilage steht ja aller aller höchstens 6 Monate. Wurde letztes Jahr im 2. Clomizyklus schwanger, leider ELSS. Deswegen hatte ich die Hoffnung dass es wieder früh klappt.

Wochenende im Eimer #zitter Runterziehen lassen ist nicht gut, aber ich kriegs nicht anders hin. Seh überall nur schwangere und Kinder und meine Freundinnen werfen auch alle nacheinander. Da klappt es immer so wunderbar. Und dann sticheln die auch noch immer wann ich denn soweit wäre --> wissen ja nicht dass wir es probieren. Das weiß nur meine ABF.

1

Hallo, tut mit leid. Bin heut auch ES +13 und mein 10 er Test war auch gerade negativ. Alles blöd. Ich war mir sicher das es geklappt hat, aber war doch nur Einbildung. Dann hoffen wir mal das bald die Mens kommt und wir in den neuen Monat starten können. Kopf hoch bloß nicht aufgeben, das Wetter genießen und positiv denken.

2

Ich würde dur Hoffnung nicht aufgeben und dieses sinnlose frühe testen einfach mal sein lassen bin jetzt nmt+3 und werde erst testen wenn ich nmt+14 bin wenn nicht vorher meine mens kommt alles andere vorher ist unnötiger stress falls positiv oder negativ steht denn so früh kann immer noch ein abbort stattfinden und das will man doch nicht wissen ob ein abbort passiert ist habe mal den fehler gemacht bei nmt+1 zu testen war positiv aber dann nach ner Woche Blutung natürlicher abbort das war echt blöd ich wünschte und das war auch der rat meiner fä nicht so früh zu testen erst nach ner Woche odet länger
sorry für den langen text

3

Laut meinem FA muss ich selbst wenn die Mens kommt bei NMT+3 oder so testen....da ich halt bei NMT+8 (trotz Mens) eine ELSS hatte. Aber trotzdem ist deine Einstellung super...ich muss ruhiger werden. Wär ich auch gern...bloß ich kriegs nicht hin ;-)

4

Achso .. ja ich habe auch immer schiss vor einer eilss .. ich war auch nicht immer so aber seit ich letztes jahr September nmt+1 positiv getestet und dann ne Woche danach natürlichen abbort hatte bin ich so geworden.. meine fa hat mal gesagt das viele Frauen gar nicht wissen das sie schwanger waren wenn sie ihre mens bekommen weil sie nicht sinnlos testen sondern erst nach nmt +7

bei meiner Tochter hab ich erst nmt+28 getestet weil ich mich gefragt habe wo meine mens bleibt und ich gar nicht an ss gedacht habe weil ich über 1 jahr ohne Verhütung nicht schwanger geworden bin aber das nur wegen stress danach hatte ich keinen stress mehr und auch nicht mehr dran gedacht warum ich nicht schwanger werde und schwups war ich schwanger und meine kleinen wird am 20.06 2 jahre alt ;)

5

Kopf nicht hängen lassen!!
War mit auch so sicher...hab um die Einnistung Rückenschmerzen gehabt, die letzten Tage auch, sowie Übelkeit, Heißhunger, usw. ( wie bei meiner SS Anfang des Jahres...)
Test war leider negativ, trotz Beschwörens einer 2. Linie.
Hoffe nun, dass morgen meine Mens kommt und wir neu starten können. Motiviere mich mit dem Gedanken, dass ich nun bei meiner Hochzeit in 3 Wochen auch ein Gläschen Sekt trinken darf :-)
Wünsche euch allen ein schönes WE!!