Heiße und geschwollene Brüste

Halli Hallo.

Kennt das jemand von euch?! Mein Mann hat mir heute von hinten an die Brust gefasst und meinte,dass sie doch sehr warm ist. und er kam unter der Dusche hervor und war wärmer als ich (bis auf meine Brüste,die waren wärmer) #gruebel
Zu dem kam dazu,dass ich heute eine Bluse anhatte,die doch arg dolle eng oben rum war (und ich habe nach wie vor kleidergröße 36).

Meine Frage: Hat das jemand von euch auch als pms. #kratz Ich habe sowas sonst nie und weiß nicht was ich davon halten soll. Bin jetzt ES+6

Vielleicht erbarmt sich auch eine und antwortet mir.

LG

PS.Bin nicht so naiv zu denken,dass es gleich im 1.ÜZ geklappt hat und ich steiger mich auch in nichts rein. Aber bin doch etwas verwirrt #kratz #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

1

Ja habs leider auch nicht unbedingt wärmer jedenfalls fällt es mir nicht so auch aber sie schmerzen und schwellen an .. hatte das nicht immer und das erste mal saß ich heulend bei meiner FÄ und fragte sie ob ich nun an Brustkrebs sterbe..

2

Halli hallo

Also ich habe das immer kurz vor dem es da sind sie sehr warm, geschwollen und empfindlich.

Bei meinem Sohn damals hatte ich das auch und durfte zwei Tage später positiv testen.

Also wer weis!
Alles gute

3

Also ich kann nur soviel sagen, dass ich auch totales brustspannen habe und denke alles platzt und ich habe sonst keine pms. mal abwarten. könnte ja auch ein Anzeichen sein..

4

Das ist ja das komische. Es tut nichts weh. Ja,ein bisschen ziehen in den Seiten bis in den Rücken,aber es ist nicht der Rede wert und ich bin Verköuferin und stehe den ganzen Tag. Aber es ist schon was seltsam,wenn mein Mann durch T-Shirt und BH die Hitze merkt. Zumal ich persönlich keine Schmerzen dabei habe, nur mittlerweile das unangenehme GEFÜHL,dass meine BH's zu klein werden.

Ist doch echt zum Mäuse melken diese Warterei.#schwitz

5

Halli hallo

ja habe das auch.

Meine brüste sind sehr heiß und empfindlich.
ich bin es+8 und versuchen es auch zum ersten mal.
habe sowas auch noch nie gehabt und bin auch etwas überfragt damit,
weil ich nicht weiß warum das so ist.....

lg

6

Die Erklärung meiner fä ist dass der Östrogenspiege der ja im laufe das zyklus immer weiter steigt diese Symptome verursacht und sobald die mens kommt sinkt das ostrogen und die symp. sind weg

7

Ah.
ok.
vielen dank.
:-)

8

Hallo.

Also ich kann dir sagen, dass meine Brüste normalerweise kurz vor nmt heiß wurden, ABER im Monat als ich schwanger wurde, waren meine Brüste auch ab ES +6 total heiß und prall.

Also ich drück dir die Daumen!!!
Lg

9

danke,dass ist lieb von Dir. Wir würden uns ja freuen wenn es so wäre. Aber ich mag auch nicht allzuviel darein interpretieren. Aber es kommen ja noch diese Seitenstichartigen Schmerzen dazu,die ab und an auch in den Rücken ziehen.

10

Also was bei mir richtig auffällig war, war nicht das Seitenstechen ( das hatte ich auch so mal ab und zu) sondern ein kurzes stechender schmerz direkt am schambein. So als ob jemand eine Nadel reinstecken würde (AUA ;) Das hatte ich vorher noch nie.

Lg katja mit Krümmel im Bauch (8+2)

11

Ich habe vor den Mens immer sehr warme und empfindliche Brüste. Da tut jeder BH weh!