Schwanger trotz PCO! Ich wollt euch allen nur Mut machen ...

.... um nicht aufzugeben! Das klappt mit dem kleinen Wunder! Ganz bestimmt!!!

Ich habe PCO.

Das wurde durch eine Blutauswertung festgestellt als ich nach einem halben Jahr nach absetzen der Pille immer noch nicht schwanger war und meine Mens nur 2 mal hatte (mein Zyklus war über 60 Tage lang)... zu viele männliche Hormone und viele Eibläschen an den Eierstöcken. Außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion!

Therapie:
Dexamethason zum Runterregeln der männlichen Hormone. (Im Wechel 1 täglich / 1/2 täglich) und zur Schildrüsenbehandung Thyronajod 50 bzw. 75 täglich 1 Tablette.

Ich habe Normalgewicht: 1,70 m / 57 kg.

Durch das Dexamethason wurde der Zyklus wieder so gut von selbst geregelt das ich jetzt von ganz alleine schwanger geworden bin!!!!

Letzte Mens: 07.03.2014
Eisprung laut Ovutest: 23./24.03.2014
positiver SST: 12.04.2014

Heute bin ich in der 6+5 SSW und nächsten Dienstag habe ich endlich einen Termin beim FA!!!

Ich freu mich schon soooo drauf!

1

Ich wünsche dir viel#klee und ganz viel Kraft für deine Schwangerschaft!!!

2

Gaaaaanz #herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit #verliebt

Das macht mir echt Hoffnung, dass ich mit meinem Morbus Basedow vielleicht auch das Glück haben werde #schwanger zu werden.

3

Gebt nie die Hoffnung auf und vorallem macht euch selbst keinen Druck!!!!!!

DAS KLAPPT AUF JEDEN FALL!!!!

4

Wow herzlichen glückwunsch :-) ich habe auch PCO und einen super schrecklichen zyklus , wie lange hat es gedauert bis es sich eingependelt hat? Wie wurde dann der zyklus? ( wiviel tage) glg