Welchen Schwangerschaftstest

Hey Mädels,

bin jetzt ES+4 :-D kann Ende nächster Woche also testen, jetzt muss ich diese Woche eh einkaufen beim DM und wollte gleich einen Test mit nehmen.
Könnt ihr mir welchen empfehlen wollte eigentlich den clearblue digital kaufen habe jetzt aber öfter gelesen das die bei manchen schon beim auspacken defekt waren, und bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

1

Ach kannst mit beim DM die rosa Presense mitnehmen, die sollen ganz gut sein ;-)

2

Der Presense soll früh anzeigen, jedoch auch schnell zu ner VL neigen.

Empfehlen kann ich dir den grünen Streifentest von Pregnafix.Das ist ein 25iger der jedoch super sensibel und zuverlässig ist.Den bekommt man im Edeka oder Kaufland

3

Ich habe von Facelle den Schwangerschaftstest Stick genommen. Den bekommst du bei Rossmann.

LG Jeanette #winke

4

Ich habe bei beiden Schwangerschaften mit Clearblue Digital beste Erfahrungen gemacht (eindeutig positiv an ES+9 bzw. ES+11 mit Mittagsurin) und würde nur mehr den kaufen, auch wenn er mehr kostet.

Onestep hat mir 3x falsch negativ angezeigt - würde ich persönlich also nicht empfehlen.
Beim Pregnafix musste ich auch das schöne Linienraten spielen, als Clearblue schon längst "Schwanger 1-2" angezeigt hat. Insofern ist meine Wahl klar. ;-)

Alles Gute!
#klee

5

Naja one step ist auch nur die Bezeichnung das es nur ein Schritt ist ;0) es wäre hilfreich zum wissen welcher one step es ist gibt ja nen Haufen bin denen ( Genekam, Nadal, Aide , Cortez ect.. ) ich hab die One Step die mit der Frau drauf von Ama** und kann bislang nichts negatives sagen die haben bis jetzt immer recht zuverlässig angezeigt ..auch richtig angezeigt .. Und bei Fanta , Apfelsaft auch nicht angeschlagen :0)) .. Ich mein zum vortasten sind die günstig und ok .. Und zum bestätigen reicht ja der clear blue oder ein anderer, da wenn eine ss besteht eigentlich alle zuverlässig Anzeigen nach dem Ausbleiben der Mens... Außer der Clearblue Visual der wo das Plus zeigt .. Der ist schei****

Liebe Grüße ;0))

6

Hahaa, sorry. ;-) Aide war's, hatte Gratismuster daheim.
Hat an ES+14 noch immer null Linie bei mir angezeigt, da sagte Clearblue Digital schon 5 bzw. bei der zweiten Schwangerschaft 3 Tage lang "Schwanger 1-2".

Ich würde nur noch Clearblue Digital verwenden, da hab ich das Gefühl, ich hab sofort Klarheit.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
nimm so früh bloß nicht den Testamed (mit Plastikhülle) von dm.
Ich habe damit an ES+10 positiv getestet. 2 andere Tests waren negativ und ich war auch nicht schwanger. Bei google findet man auch viele Einträge, dass der Test fast immer eine VL hat.

9

Super danke für eure Fed backs werde dann mal schauen für welchen ich mich entscheide, werde bestimmt nicht gleich positiv testen bei ÜZ 1 wäre zu schön :-)