Cb digital zeigt nicht schwanger,hab mal den Test aufgemacht

So da mir das keine Ruhe lässt weil ja der Presense leicht positiv war gestern(10er),und beim Prolamed heute ein Schatten zu sehen war,hab ich den Cb mal aufgemacht grad:

http://www.directupload.net/file/d/3600/5cztpuv7_jpg.htm

1

#rofl #rofl du bist ja genial!!!! Also der ist eindeutig positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir viel viel #klee

2

ja hab mir grad gedacht auch wenn er digital ist muss der ja ein teststreifen drin haben #kratz

3

Hallo,

ich glaub der CB Digi hat immer 3 Striche. Warte noch ein paar Tage und mache nochmal einen Test. Der CB Digi ist ja ein 25er und vielleicht daher noch negativ gewesen.

LG#winke

4

Ich hab schon oft gehört, dass die digitalen CB Tests immer zwei Striche haben, auch wenn sie negativ sind. Googel mal...

Ich selbst habe damit aber keine Erfahrungen. Viel Glück!#klee

6

Also ich kenne mich gut aus mit den digi und da es ohne wochenbestimmung ist gut.
Also für mich sieht das schon gut positiv aus, war entweder führ den noch zu wenig hcg oder kaputt.
Die in deiner Vk sind auf jeden Fall positiv :-)
Lg nicole

7

na toll....man das macht einen doch alles fertig

5

Also,
der CB hat bei positiv 3!!! Striche und keine 2.Sorry.

Aber da ja die 10er leicht positiv waren, sieht es ja gut aus.Die CB sind glaube ich 25er.

9

Nur der clearblue digital mit wochenbestimmung hat 3 Striche.
Der ohne wochenbestimmung 2.
Lg nicole

8

Das ist aber Positiv !Hä was denn nun?!

10

Der Digitale hat IMMER 2 striche.

Er funktioniert mot irgendeiner sensortechnik und braucht diese striche. Nur die stärke entscheidet.

Ich habe alle negativen digis aufgemacht und die hatten alle zwei striche und ich war nie schwanger.
Tut mir leid....

Aber du kannst in zwei drei tagen nochmal testen, vielleicht zeigt er dann positiv wenn du schon positive tests hattest.
Wie weit bist du denn?

11

habs auch grad gelesen...

bin es+14

16

Hmmmm..... Das is allerdings seltsam!

Versuch es in 2 Tagen nochmal, dann zeigt er es dir sicherlich an. Oder es wr leider ein sehr sehr früher abgang. Hatte ich leider auch schon zwei mal :-(

Ich drück dir die daumen

12

Hey lass dich nicht irre machen.Dein anderer Test ist ein 10er und Pos.also Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das hier ein 25 er und auch leicht pos......3 Striche??Dummschiss es sind immer 2 Kontrollinie und Hcg Linie........Also ruf dein Fa an mach ein Termin und tolle Kugelzeit.Lg Steffi und Krümel morgen in 28 Ssw.

13

Hey , ich habe den Digi mit WB auch mal auseinander gebaut ( was man natürlich nicht sollte) :-D bei mir waren 3 Striche zu sehen. Ich habe bei Clearblue angerufen aber da äußerte sich niemand zu dem Ergebnis man sagte mir nur : GGf nochmal testen und NIE nach den Strichen auf dem Testtreifen urteilen die hätten so " lose" wohl keine Aussagekraft.

Drück dir weiterhin die Daumen #winke

14

Du kannst den CB Digi nicht aufmachen. Der zeigt immer die Striche an. Das sagt nix über eine SS aus. Wenn du schwanger bist, sagt er schwanger