Ovu-Test rosa von david 10er und Grün von aide 20er

Hi Mädels,

mal eine Info zu den etwas billigeren ovu-Tests, ich habe nun auch den Vergleich von 10er und 20er billig Tests. #cool
Ich muss sagen die 10er von David halten was sie versprechen! (Sind empfindlicher aber zeigen eindeutig!!!) #pro
Sie zeigen genauso stark die 2.linie im Gegensatz zu den 20er von aide.
Hätte ich mich auf den 20er verlassen hätte ich den ES verpasst!

Zur Kontrolle ob der 10er david richtig angezeigt hat habe ich einen clearblue dazu gemacht und siehe da es hat mich ein Gesicht angelächelt.

Fazit: hätte ich nur den 20er von aide gemacht hätte ich den clearblue zur Kontrolle nicht in Erwägung gezogen da die zweite Linie nicht so stark war bzw nicht stärker wie sie sollte.

Clearblue reicht aus einmal zu verwenden wenn man mit dem billigen ein gutes Ergebnis erkennt, spart Geld!

Ach und noch etwas Mädels meine ovu Tests sind alle mit morgenurin #tasse gemacht da ich Vollzeitbeschäftigt bin und es nur so geht funktioniert tadellos!! :-D
Und wenns an den ES hin geht pullert man eben nach der Arbeit am Abend nochmal!

Bei nem Preis von 8€ für 50 Stück tut das nicht weh!!

Ich wollte das jetz mal nochmal aufgreifen, bin selbst erst im 2. üz aber, muss sagen das es gut funktioniert! Hoffe es klappt bald #sex
LG ste31 #danke

1

Also ich hab die originalen 25er Genekam von David (rosa). Kenne die 10er gar nicht #kratz. Sind dann bestimmt One Steps oder? Denn die Originalen von David sind etwas teurer. Bei mir zeigen die 20er von Aide immer sehr zuverlässig an. Da hätte ich mit den 10er Ovus eher das Problem, dass die bei mir ständig und lange positiv wären. Aber so findet jeder die passenden Ovus für sich :-)

LG Vinnie #winke

2

Hallo vinnie,

Die Verpackung ist rosa weiß : David Ovulation Test (Runbio Biotest Co.,Ltd)
Teststäbchen Farbe rosa weiß . 10 er. Schade das man kein Bild hochladen kann hier#schmoll da sieht man ganz klar das der 10er perfekt zeigt und der 20 er nicht! Finde das auch komisch da der clearblue ja eigentlich sogar ein 40er is glaub ich #kratz und aufgrund des positiven 10er hab ich den nachgeschossen (gleicher Urin)

Lg #winke

3

Ich habe gerade mal ein Foto von meinen Ovus in meine VK hochgeladen. Der rosa Genekam ist aber ein 25er. Ich glaub, die Sensibilität steht auch auf der Verpackung drauf. Musst mal draufschauen. Das würde mich echt mal interessieren, obs davon auch 10er gibt #kratz

weitere Kommentare laden