Progesteron

Hallo zusammen,

Ich habe mal ein, zwei Fragen zu Progesteron. Ich nehme es zur hier 3x täglich vaginal...
Habt ihr Erfahrungen damit, dass eure sonst vielleicht vorhandenen pms so gut wie nicht vorhanden sind? Vielleicht mal hier und da nen ziehen aber sonst nichts...

Durch das Progesteron verschiebt sich doch die Regel nicht oder? Mein Fa meinte ich soll es nehmen bis sie kommt oder eben weiter wenn nicht und dann zu ihm kommen. Jetzt habe ich im Netz mal gelesen, dass sie erst zwei bis drei Tage nach absetzen kommt... Allerdings ging es da um utrogest... Das nehme ich nicht..

Danke

1

Was nimmst du denn ? Lg

2

Famenita heissen die, lg

3

Achso ich habe arefam ! Hab die aber den ersten Zyklus genommen und ich wude schwanger ! Wie ich utrogestan genommen habe hab ich utro 1 Tag vorher abgesetzt und dann kam der Drache! Wieviel mg nimmst du ? Das ist auch Ausschlag gebend

weitere Kommentare laden
7

Hallo...
Ich nehme auch Famenita.
Ich soll ab ca ES+2 abends 1 Tablette vaginal nehmen und dann bei ES+14/15/16 testen . Wenn ich negativ teste muss ich immer absetzen und dann kommt nach ca2-3 Tagen meine Mens .
Ohne Absetzen der Tabletten keine Mens!
Man verlängert mit dem Progesteron die zweite Zyklushälfte und verschiebt somit auch die Mens bei nicht schwanger .

Gruß

8

Hallo,

Danke fuer die antworten... Was ich vllt vergessen habe zu sagen ist, dass ich in der ersten haelfte clomifen genommen habe...
Von der laenge her ist meine zweite haelfte immer okay... Es ging hier wohl eher um die gms... Was much dann wundert ist, dass mein fa meinte ich kann aufhoeren, wenn meine mens kommt...

9

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kinderwunsch-expertenforum/Mens-verzoegert-aufgrund-von-Progesteron_33362.htm

Das trifft meinen fall ziemlich... Die mens kann sich verzoegern... Muss aber nicht... Ich soll ja dann auch hin, wenn sie nicht kommt...