zyklus und krank sein

Hallo.

So jetzt ist Tag 28 und ich bin schon so genervt.
Es tut sich nichts.

Meine Frage: beeinflusst krank sein euren Zyklus?

Kann das Antibiotikum den ES hinauszögern?

Hatte bis jetzt nur Monsterzyklen, aber mir wurde fast versichert ich bekäme nach der BS normale Zyklen.

Natürlich hatte ich große Hoffnungen, vorallem weil die BS echt schlimm war, dass sich die Schmerzen gelohnt haben.

Tja u jetzt sitz ich hier vor meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028733/762680?cb=1398099881&cur_date=2014-04-21

LG

1

Hallo,
also bei manchen Frauen macht ne Erkältung nix... bei mir war es letzten Zyklus leider auch so, dass ich krank war, mit erhöhter Tempi (die hab ich im ZB aber geändert) und der ES hat sich total verschoben. Also ich habe die letzten 2 Zyklen immer an ZT 21 eh erst den ES gehabt, aber letzten... siehe selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036933/758969?1398101750

will dir keine Angst machen. Aber schon gut möglich, dass die Erkältung den ES verschiebt, muss aber nicht ;-)

lg, heaven

2

Hallo.

Dein ZB ist leider nicht freigegeben.

Wäre für mich interessant zu wissen ob sonst ohne Angina mein ES schon gewesen wäre.

Und wann es sich auszahlt bei der FÄ aufzutauchen.

3

ups, sorry. Jetzt ist es frei ;-)

hm gute Frage, wann da zum FA gehen solltest... ich würde auf jeden Fall noch eine Woche warten. Wenn der ES dann noch nicht war, könnte er in naher Zukunft kommen und das würde die FA ja dann auf dem US erkennen...

weitere Kommentare laden
6

hallo :)

ich bin gerade auch krank und nehme antibiotika ...
ob sich der ES dadurch verschoben hat kann ich nicht genau sagen ... denn die Ovus haben dennoch positiv angezeigt.

Allerdings hatte ich so gut wie keinen Zervix - was ja gegen einen ES spricht.

(zumindest bei mir - ist immer ein sehr deutliches Zeichen auf das ich mich verlasse um die fruchtbare zeit und ich habe einen seeehr regelmäßigen Zyklus)

und nun habe ich mittelschmerz (ca. 3-4 Tage nach berechnetem ES) und zervix ...
allerdings wird die ovu-linie schwächer....

also, ich denk da ist schon was durcheinander geraten ...

kein zervix ...
mittelschmerz verschoben ...
jetzt erst zervix ... #gruebel

ich denke, der körper ist zu sehr damit beschäftigt, sich gegen die viren zu wehren ... bzw. gesund zu werden. Das ist ja auch ein Kraftakt ...

LG #blume