PMS - Frauenmanteltee

Ich trinke diesen Zyklus das erste Mal Himbi- und Frauenmanteltee.
Habe gelesen, dass durch den Frauenmanteltee auch die PMS besser werden sollen - das ist bei mir jedoch genau das Gegenteil.
Ich habe schon immer nach dem ES sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen gehabt, aber diesen Monat ist das echt der Horror. Meine BH's stören mich alle und drücken irgendwie blöd auf meine BW's (obwohl keine Naht drin ist) und wenn ich dann zuhause mal ohne rumlaufe, dann stört mich mein Top welches bei Bewegung über meine BW reibt. Dann werden sie sofort steinhart und glühen. Mein Mann lacht mich schon aus, weil die andauernd stehen - ich finde das aber mittlerweile nicht mehr so witzig! Vorallem auf Arbeit ist es mir unangenehm...
Hatte das auch eine von euch? Kommt das vom Tee?

LG

1

Hey ich trinke den Frauenmanteltee .Hab nur eine Veränderung bemerkt und zwar das ich entspannter bin.

2

Ich kann auch nichts negativ sagen

Vielleicht schwanger? ;-)

3

Bin leider erst ~ES+8... also wäre es noch zu früh für Anzeichen. Aber vielleicht ist es wirklich ein gutes Omen - dann mecker ich natürlich nie wieder! #schein

4

Das nicht früh!

Bei meiner fg hatte ich ab ES+5 Übelkeit und mens schmerzen

Und bei meinem pupi auch ab ES+5 mensschmerzen :-D

Damals habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht weil es ja eh nicht geklappt hat ;-) bei beiden ss ES+9 positiv getestet :-D

Habe nie pms oder irgendwas....dachte immer die mens kommt sofort viel zu früh,Zyklus im Eimer und und und ;-)

Drück dir mega doll die Daumen!! Bin im 2 Zyklus mit den Tees schwanger geworden <3

weitere Kommentare laden