Letzter Zyklus zyste geplatz

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Haben uns im März dafür entschieden für unseren Sohn noch ein geschwisterchen zu machen ;) ich hatte das vorletzte mal Periode am 27.02. dann im März ist bei mir am linken Eierstock eine Zyste geplatzt somit hatte ich zum ersten mal die letzte Periode am 3.04 somit eine langen Zyklus von 35 Tagen.

Jetzt zur meiner frage:

wie lange kann ca. dieser Zyklus dauern und wann hab ich meinen Eisprung? Habe seit heute morgen erhöhten zervixschleim. Gestern spät Abend ganz wenig aber seit heute viel mehr.

Bin jetzt beim 2. Kinderwunsch mich erst über alles am informieren weil beim ersten Kind war es nicht so, da haben wir uns gedacht wenn Gott es will dann passiert es. Und es ging recht schnell. Nehme die Pille seit dem ersten Kinderwunsch nicht mehr. Unser Sonnenschein ist 2 Jahre und drei Monate alt :)
Ich würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen. Und allen schöne Ostertage :)

1

Also nach meiner Zyste die auch von allein während der mens geplatzt ist hab ich gleich einen normalen Zyklus gehabt ;) üben Bienchen setzen könnt sein das dein es jetzt ist

2

Ja das hab ich mir auch gedacht ;) ich bin halt unsicher weil ich das erste mal so einen langen Zyklus hatte,vorher aber immer regelmäßig. Aber wenn man so ließt, dann sollte man auf den zs achten, dass ist ein guter hinweis wann die fruchtbaren Tage sind. Weißt du wie lange man den zs hat? Ca. 6 Tage? Eine andere Methode hab ich noch nicht in Erwägung gezogen.

Übrigens hab ich vergessen Zusagen dass ich am 9.04 beim fa war, sie sagte mir ich habe eine zweikammrige zyste aber sehr klein, da soll ich mir keine Gedanken machen. Soll auf den zs achten dann schön fleißig Bienchen setzten. Kann doch auch sein dass ich diesen Zyklus kein Eisprung habe und die zyste wieder platzt?

Danke für deine (eure) Antwort :)

3

Ich hab jeden Monat bis jetzt immer toi toi toi einen Eisprung gehab den ich arg spüre genauso wie meine mens wenn sie eintritt. Dazu kann ich sagen das ich zwar immer wieder den zs beobachte aber der nicht immer zu sehen ist. Den es hab Monate da hab ich Eisprung gehabt aber keinen sichtbaren zs am besten ist wenn du die Befürchtung Hast es zu haben und doch keinen zs hast einfach in die mumu rein tasten den da ist viel zu entdecken während es Tage ;)

Es muss nicht immer bei jeder Frau unbedingt zs geben muss aber auch nicht heißen das man Eisprung hat oder auch sogar hat das ist unterschiedlich mach doch ovus und wenn die positiv / negativ sind weiß du dann Bescheid also viel Glück und Däumchen gedrückt lg Tuba

weitere Kommentare laden