Schw. werden in der Stillzeit ohne Menstruation!

Hallölle :-)))

wer ist in der Stillzeit schwanger geworden und hatte keine Mens? Wie habt ihr es angestellt? :-)))

Danke für eure Berichte und Erfahrungen,
Anico

Schwanger werden in der Stillzeit.

Anmelden und Abstimmen
1

Ohje , dass ist eine sehr gute frage. Aber bekommt man die mens nicht nur mit eisprung? Sprich kein eisprung keine Mens?

3

Das soll wohl auch ohne Mens gehen.

6

Hi,

Es ist so, dass jeder Periode ein Eisprung VORRAUSgeht. Deswegen, können auch junge Mädchen schwanger werden, ohne das sie ihre Periode das erste mal bekommen haben.

Lg Ani

weiteren Kommentar laden
2

Bin schwanger geworden mit dem 3. Kind als ich noch voll gestillt habe! Ohne Mens. Meine Buben sind auf 5 Tage genau 1 Jahr auseinander. Für die zwei ist das wirklich schön, auch wenn wir das so nicht geplant hatten?

4

Hallo,

hatte jetzt grad einen ES in der Stillzeit ohne vorher die Mens zu bekommen. Bin gespannt, ob es geklappt hat:)

5

Ich drücke dir die Daumen:)