Schwanger durch Bechermethode

Wer wurde mit der Bechermethode schwanger?

1

Was soll das sein? Ich wurde bisher immer durch Sex schwanger

2

Der mann spritzt sein sperma in ein becher. Diesen zieht man mit der spritze auf und bei der frau rein. Methode wenden überwiegend frauenpaare an.

3

Halte ich für überflüssig. Sperma überlebt nicht lange außerhalb der Körpertemperatur... warum so einen Umweg und dieses Risiko eingehen? Wenn man nicht auf Doktorspiele steht, macht das doch auch keinen Spaß :-p

4

Sperma kann bis zu 24 Stunden außerhalb vom Körper überleben.
Da wir ein Frauenpaar sind kommt sex mit einem Mann nicht in Frage.
Welches Risiko?

5

Ahso! Da hab ich wohl etwas einseitig gedacht. #sorry
Mit Risiko meinte ich nur, dass Samenzellen außerhalb der Körpertemperatur nicht lange überleben können.
Mit der Bechermethode wird man theoretisch schwanger. Vielleicht meldet sich noch jemand, der damit Erfahrungen hat. Eventuell könntest du im Schwangerschafts-Forum nachfragen

LG#herzlich

weitere Kommentare laden
10

Ich habe mal gelesen, das die spritzen vorne zu scharf sind und durch das einziehen und dann wieder raus drücken das Sperma 'stirbt' mal soll es oben rein kippen, so das dass Sperma nur einmal durch das enge Ende muss. Drücke euch die Daumen!!

11

Bei meiner Freundin hat es beim 2. mal geklappt :) der kleine ist jetzt 2 Jahre alt ;-)

16

Ja - klar .. sonst könnten lesbische Paare ohne Kiwu-Klinik garnicht ss werden ..

und warum sollten die #schwimmer nicht auch einige Zeit im Becher überleben .. beim SG werden diese ja auch oft zu Hause gewonnen und dann im Becher zum Uro verbracht ..

und gute bis sehr gute #schwimmer#schwimmer halten Becher und Spritze gut aus ;-)

#winke