Angst nach Ausschabung nicht mehr ss zu werden

Hey hatte vor fast 4 wochen eine ausschabung
hatte im 3 versuch geklappt
Jetzt habe ich angst das es nicht mehr klappt
Würdet ihr danach wieder ss

1

Das hatte ich nach meiner Ausschabung auch. Musste sogar zweimal ausgeschabt werden wegen Reste in der Gebärmutter. Im Juli wurde ich ausgeschabt, Ende August die erste Periode und im Oktober wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 28. SSW und bis jetzt läuft alles gut.

Also, keine Angst.

Alles Gute!

LG

2

Ich vesteh dich so gut.
Hatte letztes Jahr im Juli einen Abbruch und dachte auch das es nie wieder klappt. Im Dezember wurde ich wieder schwanger und im Februar dann ein MA. Wir sind auch wieder fleißig am üben und jetzt habe ich keine Angst mehr. Das wird schon. Mach dir keine Sorgen. Solange es aus ärztlicher Sicht keinen Grund gibt, wird es auch bestimmt bald wieder klappen.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück

3

Hi, ich wurde nach meiner 1.as nach ma in der 11.ssw direkt im ersten Zyklus nach der ersten mens wieder schwanger und hab einen Sohn bekommen. Jetzt hatte ich am 8. März wieder eine as nach ma in der 12.ssw und müsste am 24.4. meinen es haben nach der ersten mens. Bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es ziemlich schnell wieder klappt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht.

4

Hallo,
ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Die hatte ich auch. Ich kann nur sagen ich bin nach meiner ersten Ausschabung sowie auch nach der zweiten wieder schwanger geworden. Nach der dritten, stellt sich erst noch raus NMT heute oder morgen.

Allerdings würde ich mich nieeeee wieder ausschaben lassen wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder schwanger wirst. Aber ich habe auch ca. 8 Woche grausige Ängste ausgestanden, da ich meine Regel nicht mehr richtig bekam. Diese Angst ist allerdings mittlerweile komplett weg, weil nun alles wieder wie immer ist.

Viel Glück#pro

5

Nachdem ich meine Tage wieder bekommen habe bin ich im 4.Zyklus wieder schwanger geworden! ! Davon haben wir die ersten zwei aber "ausgelassen"

Mach dir keine Sorgen! ! Du weißt nun dass es klappt weil du schon mal schwanger geworden bist!! Also klappt es auch ein nächstes mal!!
:-)