Wann frühestens Schwangerschaftstest

Hallo,

Wann kann man frühestens einen SST nach Tag der Zeugung machen?

LG und Danke#winke

1

Oh das würde mich auch mal interessieren.

Bin jetzt ES+08 und würde langsam einen machen wollen.
Habe aber noch 7 Tage bevor meine Mens. spätestens da sein müssen! :-)

Wie weit bist du jetzt?

4

Alle Tests waren 25 er

10

Hach, noch ganz am Anfang. Heute ist laut Kalender mein ES. Haben erst vor kurzem die Pille abgesetzt. Wollt nur schon mal fragen...;-)

2

Hallo gebt doch msl bei google hcg tabelle ein. . Frühstens Es14 10er test . Besser Es+15 dort gehen 10&25

3

Also ich habe an es 10 und es 11 posetiv getestet.Und heute an es 12 mit einem clear blue auch nochmal posetiv. .

6

Echt? Du hast am ES10 und 11 schon mit 25-ern positiv getestet? Das kann nur Gutes heißen! Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch ! Führst du zb ? Wenn ja zeig es doch bitte mal ! Schöne kugelzeit

weitere Kommentare laden
5

Der Tag der "Zeugung" ist leider irrelevant. Weil: Du könntest am Mo "zeugen" #rofl und aber deinen ES drei-fünf Tage später haben, was bedeutet, dass das Kind auch erst da "entsteht".

Ein Rat an alle: Testet frühesten am ES+13/14. Das Problem ist, dass man zwar auch schon früher positiv testen kann, aber oft ist der Test paar Tage später doch negativ. Das versaut die Laune so richtig! Blöderweise geht man dann auch immer von einem Abgang aus, was so nicht immer sein muss, da manche Tests (10-er) so empfidlich sind, dass sie einer nicht-schwangeren anzeigen, dass sie ss ist. Also um euch die Nerven zu sparen, lieber erst an NMT testen, auch wenn es echt schwer ist.

11

Ich hab heut bei Es+11/12 mit einen 10er positiv getestet!
:-)