Kann Nagelpilz eine Schwangerschaft verhindern?

Hey Mädels

Versuchen es ca. seit 4 Monaten schwanger zu werden .. aber es will irgendwie nicht klappen :(
Wie ich hier im forum lese wären 4 Monate echt noch gar nichts .. aber mache mir trotzdem immer so große Gedanken ..
Die letzten Monate habe ich dan gemerkt das ich Nagelpilz hab und das das erste mal :-/
Deshalb wollt ich euch mal fragen ob es eine Schwangerschaft verhindern könnte oder doch nicht?
Danke euch schon im vorraus lg :)

1

Sagmal..ist dir langweilig???

2

nein eigentlich nicht :)

3

Na mal ehrlich..was soll denn diese Frage?

weitere Kommentare laden
4

Nein nagelpilz kann keine Ss verhindern .

13

Ich habe mich an die Anleitung hiervon --> https://amzn.to/2LrcXQu gehalten und siehe da...Es hilft! Der Pilz verschwindet immer mehr. Einmal pro Woche aufgetragen und es funktioniert. Der Sommer kann kommen.#cool