Hcg

Gibt es Frauen die am Anfang einer ss zu wenig hcg produzieren und somit ein sst nichts anzeigt?

1

Hallo
Das würde ich auch gern wissen ?!?

Mein Ovu war am 30.3.14 positiv und ich habe auch einen Mittelschmerz gehabt.. Aber die Mens ist immer noch nicht da und der Sst ist Negativ :-( ... Kann sein das das hcg langsam bei manchen Frauen ist... LG

3

Dann kommt deine Mens bald. Ein SST hätte schon längst angeschlagen

2

Wie meinst du das? Ab Einnistung steigt das HCG und zwar expondentiell..das heißt es verdoppelt sich laufend.

4

Hallo hcg ist hier wohl ein sehr grosses Thema. Schaut doch mal bei Google HCG Tabelle . :-)

5

Ich bin 3 Tage überfällig und keine Mens in Sicht ...

Und der sst zeigt negativ an,deswegen wollte ich wissen ob ich vielleicht doch ss bin und der Test es nicht anzeigt weil ich vielleicht zu wenig hcg produziere

weiteren Kommentar laden
7

Also bei mir war der Test am Anfang ewig negativ. Erst am ES+15, glaube ich, wurde er positiv. Leider hatte ich aber in der 7. SSW eine FG. Ob es aber zusammenhängt (später pos. Test und die FG) oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Die Antwort des Arztes wird vermutlich sein: Es kann so oder so gehen.

Wie empfindlich ist dein SST und wie weit bist du denn?

8

Gibt es und nicht selten. Bei einigen zeigt er sehr spät an bei einigen gar nicht.

Hier z.B. schreibt jemand.....

Ich kann dir von meiner ersten ss berichten...

Mens blieb aus sst in der apo geholt negativ.....nach ein paar tagen wieder negativ

Frauenarzt angerufen mein problem erklärt bekam sofort einen termin

Dort angekommen wollte mir die assistentin schon ein rezept geben um mens einzuleiten...in dem mom kommt der fa die tür raus und sagt nein nein zuerst US....siehe da herzchen hat geschlagen 7+6...

Also man sollte ja auch nicht zu früh testen. In der Regel schlagen die an aber ich bin selber eine von denen wo er nicht anschlug. SS festgestellt in der 16. Woche. Bei meiner Tochter damals.

lg Sylvia#winke

9

hallo das kann ich ganz klar bejahen. aber nur in so fern das der Körper es zulangsam in den urin abgibt. bei meiner ersten tochter war ich beim Frauenarzt hab da das us bild 7ssw bekommen und der sst war selbst noch negativ er wurde 9 woche erst positiv. warum sowas sein kann , konnte auch die frauen Ärztin nicht 100% erklären sie sagte nur das es an den hormonen hängt und da die Möglichkeit besteht das andere hormone viel schneller steigen als das hcg und somit das hcg nicht sichtbar wird obwohl die Konzentration schon hoch war ich war nmt+22als die ssw bestätigt wurde die mens kam und kam nicht und jeder verdammte test negativ.bin dann zum fa weil ich dachte hab mir villeicht eine zyste eingefangen oder so im Endeffekt hab ich mir was eingefangen einen kleinen krümmel der heute 5 jahre ist:) also möglich ist fast alles lg

10

Hallo stern89,

wie hoch der HCG-Wert am Anfang ist, ist von Frau zu Frau verschieden. Deshalb gibt es ja auch so große Spannweiten bei den Normwerten. Schau mal in der Tabelle http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ in der 5. SSW also kurz nach dem NMT liegt der Normwert zwischen 100 und 5000. Wie weit warst du als du getestet hast?