Zahn-OP kurz vor nmt

Hallo ihr lieben,

wir haben während der heißen Phase geherzelt und das ungeschützt, weil wir keine Kondome mehr da hatten und uns aber nicht mehr stoppen konnten ;-)
An sich wäre eine Schwangerschaft kein Drama. Nur hab ich jetzt Bedenken, falls es wirklich geschnaggelt hat. Denn in 1 1/2 Wochen bekomme ich meinen Weisheitszahn entfernt und werde dann sicher einiges an Schmerztabletten brauchen. Die OP ist dann 2-3 Tage vor Nmt. Was meint ihr?

LG, Eule

1

Hu hu also mach dir darüber keine großen Gedanken den du befindest dich zu dieser Zeit in der alles oder nichts Phase ich weiss das klingt jetzt hart aber ist leider so entweder dein krümmel beißt sich fest oder eben nicht mach doch voher en frühtest und sollte es positiv anzeigen rede mit deinem Arzt drüber aber ich weiss das es keinen Grund gibt auf die örtliche Betäubung zu verzichten würde danach halt kein Ibu nehmen sondern auf eon anderes Schmerzmittel zurück greifen.
Lg....

3

Ab wann zeigt denn ein Frühtest an?

4

Die frage ist zwar nicht an mich gestellt aber schau doch mal bei Google: hcg Tabelle . Frühstens ab ES+14 10er test nur 5% aller frsuen haben bei ES +10 schon positiv. Aber schau doch mal auf google

weiteren Kommentar laden
2

Hallo es könnte sogar besser sein wenn du sie raus nehmen lässt bevor es zu einer Entzündung kommt. Entzündungen im Mund können schlimmere Folgen für das Kind haben. Und wenn dir sie bis jetzt weh getan haben ist es nachher e viel besser hab auch 3 draussen. Glg

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin eigentlich nicht so fürs Frühtesten, gerade weil ich denke, dass die eh nicht so sicher sind und mich nicht umsonst verrückt machen möchte.

Was meinst du denn mit anderen Schmerzmittel? Eher dann Paracetamol? Wirken die denn auch gut genug? Hab nämlich ziemliche Angst vor dem allem :-(
Das mit Risiko bei Zahnentzündungen während einer Schwangerschaft hat mir meine Zahnärztin auch gesagt und mir deshalb dringend empfohlen ihn vorher noch entfernen zu lassen.

7

Ja genau denn Zahn Entzündungen Können(es ist aber nicht immer so auch Frauen mit Mund Entzündungen bekommen kinder . Aber es kann zu einer FG kommen . ) Schmerzmittel/Schwangerschaft würd ich einfach an dem tag nochmal ansprechen das du ein Kind planst und es vielleicht schon passiert ist ;-) und du gerne Medis willst die deinem Baby auch nichts tun würden .

weitere Kommentare laden