Utrogest wann beginnen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem jetzt offensichtlich der ES stattgefunden hat, werde ich mich diesen ÜZ trauen und Utrogest vaginal anwenden; im letzten ÜZ hab ich mich nicht getraut:-(
Nun meine Frage, mein FA meinte ich soll nach ES anfangen...wann denn genau? Heute is die Tempi schön nach oben gegangen:-). Soll ich dann schon heute Abend anfangen oder noch abwarten ob die Tempi morgen oben bleibt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848031/763785

Wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Feiertag!

LG Julia

1

Hmm passt denn das heute mit deinen ES Tag aus den vorangegangenen Zyklen?Wie ist denn dein S, dann kann man ja auch schon einiges ableiten!#winke

3

Von den vorangegangen Zyklen her gesehen passt es haargenau, Tempi ist immer an tag 15 oder 16 hochgeschnellt...ZS beobachte ich nicht so intensiv heute ist es trocken und weißlich cremig....

2

Mir wurde gesagt, 1-2 Tage nach pos. Ovu anfangen, dann 13 Tage nehmen, dann SST, wenn pos., weiternehmen und wieder hin, wenn neg., absetzen, auf Mens warten und auf ein Neues. Viel Glück. Ich probiers diesen Monat auch das erste mal mit Famenita, ist ja das gleiche.

4

Wieviel mg nimmst du? Auch vaginal?

5

200 mg, bin gespannt..... Ich hoffe sooooo sehr, dass es klappt. Eisprung und Eileiter sind ja nicht das Problem...... Bei dir auch so?

weitere Kommentare laden