Partner meint rieche anders kennt das wer?

kurz wenn ich vor der mens stehe oder Mens habe, meint mein Partner dass ich anders rieche. er beschreit es als würde eine Milch sauer riechen oder ein Bier offen wo länger stehen. also kein erregender duft sondern eher abstoßend.

kennt was wer? Hat das mit Hormonen zu tun, geht das dann irgendwann wieder weg?

1

Ja hab ich auch meist ne woche vor der mens war deswegen extra beim.arzt sie meint das milieu ist dann zu sauern und soll ich mir nicht so gedanken machen ist normal und eher intim waschgel benutzen hab mir was ph neutrales geholt aus der appo seit dem weitaus besser

3

mein mann sagt das auch ständig zu mir. da kann ich noch so viel duschen. wenn ich dann die mens rum hab riech ich dann auch noch mal anderesder er bescheibt es so wie ne reife kiwi oder honigmelone.

4

das beruhigt mich sehr.
ich hab das seitdem ich die Pille nimma nehm. da ist es meinem Mann das erste Mal aufgefallen. Ich kann nix dagegebn machn. immer un die mens zeit herum riech ich für ihn nicht gut.

Er meint das kommt von meinen Brüsten nicht vom Intimbereich auch nicht vom schweiß., also würde da auch kein spezielles Waschgel helfen...

weitere Kommentare laden
2

So in der Hinsicht nicht,meiner meinte aber seit zwei Tagen ich rieche anders, aber sehr positiv für ihn...keine Ahnung...ES hatte ich Ende letzter Woche, daran kanns also nicht liegen....aber ich glaube dass das alles von Hormonen kommt, ja :)

6

irre, was hormone alles bewirken können.

#schein

9

In der ss riecht man anders. Ich hab mich selbst nicht erkannt und dachte mir so wie es riecht müsste es ein Junge sein und das stimmte auch :)

weiteren Kommentar laden