SST 25er Facelle / Sicher? Verdunstungslinie?

Hallo Ihr Lieben,

Heute muss ich euch mal was fragen und hoffe, dass ihr mir diesmal auch mit Eurem Rat helfen könnt.

Ich habe "es" also doch getan und getestet...... obwohl ich ein verfechter des testen`s vor NMT bin.

Heute konnte ich es nicht mehr aushalten. Bin ES+13 und habe seit einer Woche ziehen im Unterbauch und seit zwei Tagen fühlt es sich wie Muskelkater an. Habe aber nur leichtes ziehen in den Brüsten.

Im letzten Monat war ich schwanger und hatte leider in der 5en Woche einen frühen Abbgang. Den Test habe ich damal an NMT +5 gemacht und der war damals genauso schwach.

Das Fotos von meinem aktuellen SST und die vom letzten Monat sind in meinem VK.

Also zu meiner Frage...... Hat der 25er Facelle eine Verdunstungslinie und ist er sicher?
Ich weiß, dass ein 25er Test erst ab NMT anschlagen muss. Der Strich kam auch schon nach ca. 2 Minuten.

Hier auch mal mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043102/762522?cb=1397655036&cur_date=2014-04-16

Danke für Eure Antworten #winke

Grüße
Mel

1

Für mich ist das eindeutig positiv. Schön rosa. :-) Von den Facelle-Tests habe ich eh nur Positives gehört.

2

Eindeutig positiv. Vorsichtiges Glückwunsch!

3

Meine sah genau so aus , der ist positiv. Alles Gute.

4

Ich sag auch eindeutig positiv #liebdrueck

5

OK. Dann sage ich mal vorsichtig Danke!

So, jetzt kullern mir heute schon zum dritten mal die Tränen die Wange runter. Werde trotzdem noch abwarten bis ich es meinem Mann erzähle. Wenn ich dann Blutungen bekommen sollte, kann ich wenigstens mit meiner FÄ darüber sprechen ob ich eventuell Medikamente nehmen soll. #winke

6

Gratuliere dir, Kopf hoch und immer schön positiv denken ;-)

7

Danke schön! Du hörst dich wie mein Mann an..... ;-)
Ich versuche es.

9

Hahahaha echt , ok ;-)

8

Das ist doch auf jeden Fall keine VL - deutlich positiv! #huepf#ei#sonne

Hoffe fest, dass sich der Krümel diesmal schön festbeisst #klee

12

Ja, und ich erst. Wenn es nicht so sein sollte, kann ich wenigsten zur FÄ gehen und um Hilfe bitten. Danke

10

Der ist positiv!!!!! Freue mich für Dich

11

Der sieht eindeutig positiv aus! Gratuliere dir ganz leise! Und hoffe, dass es sich ganz doll festbeisst. :-) #blume

13

Ich danke Dir #winke