test negativ an es 10:(

Hilfeeee habe gestern Nachmittag mit einem 20 er Frühtest negativ getestet. Meine Brüste schmerzen immer mehr und ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll. Am Freitag/Samstag ist mein Nmt.

bitte um Rat! War es noch zu früh?

Grüsseee

1

Genau genommen ja... Es gibt zwar viele, die bereits ab ES+8 positiv testen, aber genauso gibt es viele, die sogar ES+12 negativ testen und schwanger sind.

Am sinnvollsten ist es, den NMT abzuwarten. Alleine um einen möglichen Abgang mit Mens gar nicht mitzubekommen. Kommt auch öfter vor und dann ist man nur noch trauriger und noch enttäuschter. So aber auch beim zu frühen Test, der negativ ausfällt.

Warte mal ES+14 ungefähr ab und teste dann.

Viel Glück!

2

Hallo Erbeerchen

vielen dank für deine rasche und liebe Amtwort. Man zerbricht sich halt den kopf. Der körper macht eine neue veränderung durch und der test sagt negativ:/

Kennst du das Problem.selber auch oder testest du immer brav an nmt?:)

3

Im ersten Zyklus habe ich auch ES+10 getestet. Wäre ich bei den beiden vorherigen Schwangerschaften nie auf die Idee gekommen, groß vorher zu testen, beim ersten habe ich an NMT negativ getestet und beim zweiten war ich umso überraschter, dass mein "just-for-fun"-Test mittags einen Tag vor NMT positiv war. ;-)

Beim dritten Anlauf dann im ersten Zyklus ES+10 (natürlich negativ). Ab den 2. ÜZ habe ich Tempi gemessen und so gesehen, wann meine Temperatur sinken müsste. Im 4. ÜZ habe ich dann einen Tag vor NMT gewagt (positiv) zu testen, da die Tempi nicht wie gewöhnlich an dem Tag gesunken ist. Aber er war schwach positiv, viel früher hätte man nichts gesehen.

Hatte mir aber vorgenommen, NMT abzuwarten, so hart es ist, aber die Enttäuschung tut weh und ist riesig, auch wenn man sich einredet, dass es vielleicht zu früh war.

Alles alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

definitiv zu früh ;-)
Wenn du schon so früh das Testen anfangen musst nimm wenigstens einen 10er!!

Mach dir keinen Stress und warte deinen NMT ab! Sind ja nur noch ein paar Tage und wäre ein tolles Ostergeschenk #freu

Drücke dir fest die Daumen #klee

8

Ja woher krieg ich 10er ? War gestern in der apotheke und hab gefragt auf der Verpackung stand auch am 10. Tag aber als ich die empfindlichkeit gelesen habe stand 20mlu :/ ist das nicht sehr sensibel? Hier in der Schweiz zahlt man auch sehr viel für ss tests hab für ein 2er pack umgerechnet 26 Euro :-0
Jaaaa das wär mal ein schönes osterei. Mein schatz holt samstag das neue auto. Worauf er sich wie ein kleines kind freut. Das wer mal eine schöne überraschung ein sst im osterei:)))

Vielen Dank dass ihr mir nochmals mut macht :)) ?

7

Mein negativer Test an ES+10 turnt grad in meinem Bauch herum :-)

9

Oh woooow ! Gratuliere:) wann durftest du dann positiv testen?

11

An ES+12 früh ein Strich, der aber kaum erkennbar war. An ES+13 dann abends fett positiv.

weitere Kommentare laden