Wie macht sich ein Frühabort bemerkbar

Hallo,

vielleicht bekomme ich hier ja genauere Antworten.

Wie macht sich ein Frühabort bemerkbar? Ich habe letzte Woche positiv 1-2 getestet. Seitdem hatte ich jeden Tag Schmierblutungen, mit altem Blut. Am Samstag und Sonntag hatte ich jeweils einmal eine etwas stärkere Blutung (Blutpfropfen). Ich habe aber nie Schmerzen oder Krämpfe. Meine FÄ sagt, ich soll nach Ostern wiederkommen, war letzte Woche direkt dort. Nun mache ich mir natürlich die ganze Zeit Gedanken. Geht es meinem Krümelchen gut? Sollte es ein Abort gewesen sein, wie geht es danach weiter? Bleibt die Blutung bestehen, wie lange?

Wenn die SS weiterhin besteht und intakt ist, sollte ein SST am Wochenende doch 2-3 anzeigen oder?

Liebe Grüße #winke

1

Also ich hatte mensartige blutungen und ziehen im ul hätte ich nicht gewusst das ich ss bin wäre das auch als periode durchgegangen

9

Hallo Blase

eine Frage, war bei Deinen Blutungen auch Schleimhaut mit dabei, wie es sonst bei der Mens ist?

LG
Snoopyline

10

Ja zum Teil schon!

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war es so. Zyklus von 35 tagen. Ein tag später dunkles blut aber nur ein paar tropfen nächsten tag wieder. Dann war nix mehr wusste nicht das ich schwanger war. 3 tage später hab ich ein test gemacht leicht positiv. Wieder ein paar tropfen. 2 tage später hab ich dann starke blutungen bekommen wie die mens ca.

3

Meinen frühen Abgang habe ich mittels SS- Test ermittelt. Das HCG ist deutlich gefallen, danach sank der MM ab und begann sich zu öffnen. Dann folgte eine Blutung, die wie eine normale Mens war ...

Drücke dir die Daumen, dass es bleibt! Blutungen in der FrühSS sind nicht selten und oft ist trotzdem alles okay :)

4

Hatte Ende der 5 ssw, morgens aufgewacht erstmal kam dunkles Blut, dann wurde es immer stärker, etwas Unterleibsziehen, dauerte ca 5 Tage

5

Ich hatte immer mal wieder Schmierblutung und auch mal gar keine. Und dann bekam ich Blutungen die immer stärker wurden. Schmerzen hatte ich aber nicht. Wusste aber, das es vorbei war. #herzlich#stern

6

Bei mir is das hcg bei meiner Fg nie deutlich gestiegen , 2. Strich kam immer sehr viel spaeter und wurde nie deutlich schön positiv .. Abgang in der 7. Woche obwohl Fruchthöhle zu sehen war.. Tja.. Um ÜZ darauf leicht positiv gestestet , 2 Tage spaeter negativ, mens kam puenktlich :(aber jetzt bin ich wieder ssw und ich habe deutlich positive Tests :)

7

bei mir in der 5. SSW, morgens leichte SB, später gegen Mittag mit 1-2 starken Unterleibskrämpfen, normale Mens Blutung mit frischem Blut bekommen. Durch diese 1-2 Krämpfe hatte sich die halbe GMSH mit abgebaut.

Der Zyklus jetzt danach läuft eigentlich ganz normal. Nur 1-2 Tage nach hinten versetzt.

Drück dir die Daumen, ggf hast du ja Glück #pro

8

hallo, begann bei mir leider auch so. war da ca. 5ssw und es begann mit schmierblutungen jeden tag. dann 1 Woche nix und wieder ein paar tage. dann wieder nix und dann wieder usw. am ende Diagnose ma mit as.

schmierblutungen müssen nicht immer negativ sein. viele haben die zum Zeitpunkt der eigentlichen mens.

ich heb dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles passt!!