Ich bin nicht stark genug :(

Nach einem Gespräch in der Kiwu Klinik, dass ich es lieber lassen soll mich zu belesen, in Foren aktiv zu sein, da es unbewusst Stresshormone ausschüttet und eine Schwangerschaft somit nicht begünstigt, bin ich bis eben gerade tapfer geblieben. Ich habe diesen Zyklus keine Ovus gemacht, versucht mich abzulenken. Jetzt bin ich es+6 und halte es nicht mehr aus. Ich will einfach wissen ob es diesen Zyklus geklappt hat. Ich bin momentan leicht erkältet und habe dann gelesen dass es um die einnistung herum dazu kommen kann, da die Antikörper reduziert werden damit eine einnistung überhaupt stattfinden kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder tipps wie ich mich besser ablenken kann um mich nicht wieder verrückt zu machen ?!

1

Log Dich jetzt sofort wieder aus, geh in die Wanne, das ist super zum Entspannen und gut für die Erkältung!#winke

2

Also ehrlich, das ist Quatsch. Als ob du, wenn du nicht im Internet liest, weniger gestresst wärst. Mich stresst das Forenlesen weniger als wenn ich mich nicht informiere. Denn wenn ich mich nicht informiere, male ich mir auf jeden Fall immer nur Horrorszenarien aus und mache mir ununterbrochen Sorgen über alles. Durch das, was ich online lesen kann, werden viele dieser Sorgen oft zerstreut, relativiert und rationaler betrachtet.

3

ich bin heute auch bei Es+6 und kann es kaum erwarten,bin auch leicht erkältet seit zwei Tagen,kann aber nicht glauben das es daran liegt!!!
Lenkt dich mit Freunden und der Familie ab!Badewanne würde ich dir nicht empfehlen,jedenfalls nicht sehr heiß,meine Oma hat mal erzählt früher haben sie heiß gebadet damit es nicht zur Schwangerschaft kommt,ggf FG!!! Also Vorsicht

4

Sorry, aber was für ein Käse, den Deine Oma da erzählt. Keine Ahnung, wie sie gebadet hat, aber sie hat sich wohl kaum die Gebärmutter ausgespült...........wenn's so einfach wäre, gäbe es das "ungeplant schwanger" - Forum und die Pidana nicht.

5

S-P-O-R-T und A-R-B-E-I-T
Viel von beidem! #freu

Ich bin ES+9 und habe so viel zu tun, daß echt kein Hibbelstreß aufkommt. #schwitz Noch nicht mal die Beiträge hier fixen mich an......ist gerade willkommene Ablenkung, aber mehr auch nicht.

#winke