Follikel 24mm

war heute beim fa normale vorsorge
er hatte dann us gemacht noch weil ich eh mein Eisprung haben müsste mal mal schauen lassen:-D

dort sah er ein Follikel 24mm und meinte das wird ne Zyste
und hat mir Tabletten gegeben zum schrumpfen

ist wirklich schon alles verloren oder kann das ei bei 24mm noch springen?? hab keine beschwerden nichts nur ab und zu ein ziehen

hatte vor fast 3 wochen auch eine ausschabung

1

Also ich hatte am Tag des ES mal einen folli mit 28,5mm und der ist auch gesprungen.
Der Arzt damals sagte nicht das die Größe ungewöhnlich wäre.

2

deswegen bin ich mir unsicher will lieber donnerstag nochmal zur kontrolle
weil 24mm hört sich für mich danach an als ob der noch springt heute oder morgen

3

Ich würde jetzt auch nicht einfach die Tabletten nehmen.
Merkst du denn deinen ES? Hab mal irgend wo gelesen das folli's bis 30mm Springen.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

also ich hatte an ZT16 US-Termin, da war mein Folli bei 22,5.
Ich habe ca. Wachstum von 2 mm pro Tag (war an ZT11 schonmal zum US)

An ZT 17 wurde der Ovus positiv, da müsste der Folli also ca bei 24,5 gewesen sein....und an ZT 18 war der ES....also evtl. ists bis dahin nochmal bissle gewachsen, das weiß ich aber nicht.....Tempi ging jedenfalls hoch, ES also ziemlich wahrscheinlich.

Ich würde das Zeug nicht nehmen erstmal, allerdings sollte der Ovu jetzt dann positiv werden.....zu große Follis sind wohl auch eher nix.

LG

7

nehme diesen monat keine ovus

da ich vor 3 wochen eine ausschabung hatte und es eh schon unwarscheinlich war gleich ein eisprung zu haben

ich hoffe einfach es springt bis donnerstag weil ich hab keine beschwerden nix
und selbst wenn es nicht mehr befruchtungsfähig ist hauptsache keine tabletten