Wann habt ihr euren Es und wie lange ist euer Zykus?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. Mich würde einfach mal interessieren, an welchem ZT euer Eisprung stattfindet und wie lange euer Zyklus ist?
Ich habe ein Zykluslänge von 28-32 Tagen und der ES variiert zwischen ZT 18-20. Meine zweite ZH ist meist nur 10 Tage.
Wer hat denn bitte einen Bilderbuchzyklus? Gibt es das tatsächlich:-(
Ovaria und Bryo sowie Himbi und Frauenmanteltee waren bei mir vergebens.

LG
Fieni

1

Ich denke, ich kann behaupten einen Bilderbuchzyklus zu haben (mittlerweile wieder, nachdem sich mein Körper von den Hormen wie Pille, DreiMonatsSpritze & Co. erholen konnte)

Zyklus von 27 Tagen, ES an Tag 13 :-)

Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer versucht?

3

Nein bisher noch nicht! Denkst du das dadurch der ES früher kommen kann:-(?
Dachte immer das es Zyklusunrgelmäßigkeiten behebt, aber die Länge meines Zyklusses find ich gut.

Danke für deine Antwort:-)

5

Mein FA sagte mir, dass es auch die zweite ZH etwas verlängern kann. Ansonsten mal mit ihm sprechen und auch evtl eine GKS abklären lassen :-)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

nach langem Hin und Her habe ich auch einen Zyklus den ich gut finde. ES ist so an ZT14-16, aber das wichtigste ist wie ich finde, das die Mens exakt 14 Tage später kommt.Oder bald hoffentlich nicht mehr kommt ;-) Hast Du schonmal mit deiner FÄ gesprochen? 10 Tage sind doch etwas kurz

7

Mm habe schon mal an GKS gedacht, aber der FA meinte das es das nicht ist. Nach der Foli Schau (um ES zu ermitteln)war ich schwanger und hatte eine MA in der 10Woche#schmoll
So richtig macht er nichts, weil: sie waren ja schon schwanger, hat ja schon mal geklappt!

Danke für deine Antwort

9

Oh man diese Frauenärzte manchmal…Was ich noch machen nach dem ES ist frauenmanteltee trinken und viele Östrogenhaltige Lebensmittel essen (so Listen gibt's im Internet wo natürliches Östrogen enthalten ist). Vielleicht ist das alles nur Einbildung aber damit geht es mir wirklich besser.

4

Hey ich habe 31 Tage Zyklen mit ES an ZT 15/16

6

Hatte letzten Monat einen Zyklus von 41 Tagen und diesen Monat wird mein Zyklus auch wieder so lange.

10

Mein es kommt so um den 21 zyklustag und meine mens dann nach dem 34 zyklustag ziemlich regelmäßig.

11

Danke ihr Lieben es gibt sie also doch!!! Die Lehrbuchzyklen;-)

12

Ja Bilderbuch gibt es...Zyklus 28/29 Tage...ES an 13/14/15...seit vielen Monaten

13

ich hatte vor fg Zyklus von 30-32 tage, es immer so um zt18 herum.

nach fg 40 tage und dieser Zyklus wird wohl noch länger werden *mpf* #schmoll

14

Ach mensch das mit der FG tut mir leid. Aber vielleicht brauchen unsere Zyklen noch ein bisschen um zum bilderbuchzyklus zu kommen#liebdrueck

weitere Kommentare laden
15

Hi,

Hab auch einen recht ansehnlichen Zyklus. ES ist zwischen 12. und 14. ZT und hochlage zwischen 13-14 tagen. Zykluslänge ist recht regelmäßig zwischen 26-29 Tage. Bin bisher 4x sofort beim ersten Versuch schwanger geworden. Leider hatte ich aber auch schon 2 FG in der 11. ssw und 12. ssw.

LG

17

das tut mir leid, dass du auch fg hattest und sogar 2 mal. sowas sollte uns echt erspart bleiben!!

aber wow, immer gleich beim 1. versuch schwanger geworden, das ist toll ;-)

18

hier hier.... hab auch nen sogenannten bilderbuchzyklus
ES an tag13/14... zykluslänge 26/27 Tage, ganz selten mal 29 Tage...
LG