Schwanger?Natürlich nicht! Meine "Anzeichen"im 5.ÜZ, Leidensgenossinnen gesucht...

Hallo Mädels, ich hoffe Ihr habt einen Guten Morgen…

*vorsicht lang*

also ich muss mich jetzt auch einmal hier ausko****.Nehmt euch euren FrauenmantelHimbeerblätterKindleinkommet Tee, eure tägliche Dosis L-Thyroxin und Folio dazu und macht es Euch gemütlich .
Wir sind jetzt im 5. ÜZ. Im letzten halben Jahr habe ich mich dermaßen mit meinem Körper beschäftigt, ich schwör´euch, ich mache meinen Dr. in Gynäkologie. Und wenn es gehen würde, wäre ich auch eine Frau Dr. "Kinderwunsch". Mittlerweile meine ich besser Bescheid zu wissen als alle Ärzte zusammen und habe immer Angst, dass der FÄ irgendwas nicht auffällt (sah mein Eierstock im US nicht doch aus als hätte ich PCO??? und die FÄ hat es "nur nicht bemerkt" #zitter, wie ist eigentlich mein Testosteron?Vielleicht sind diese 2 Haare schon zu viel?!), Ihr merkt und wisst sicher selbst, man wird Experte in eigener Sache. Wenn ich bloß für mein Studium so viel tun würde wie dafür, endlich schwanger zu werden #klatsch
Folgendes: Diesen Zyklus war ich ruhig. Positiv. So positiv das mir bald die Sonne aus dem A****schien. Wetter passte ja dazu.Das Weihnachtsbaby konnte kommen! Ich habe an meinen Körper geglaubt, Ihn fleissiger denn je mit Vitaminen und diesen Tees (von denen mir ÜBERHAUPT nicht übel wird) zugeschüttet und war Überzeugt, es klappt. Der Ovu lächelte, wir hatten Sex bis zum Umfallen #schwimmer#schwimmer#schwimmer, was man meinem Mann nicht 2 mal sagen muss, und die Laune war super.

Und dann begannen die "SS" Symptome: Ziehen in die Oberschenkel, Stechen und was nicht alles. Und was soll ich sagen, ES+13 begann auch diese Mini SB. Heute ist ES+14 und es tut sich ausser wirklich Mini SB NIX. Sonst kommt die Mens exakt um 8 Uhr morgens zum Frühstück, an ES+14. #tasse.
Heute nicht. Da Frau ja sooo entspannt ist, macht Sie natürlich einen SST. Was sagt der CB Digi? Herzlichen Glückwunsch Frau Dr., sie sind "NICHT SCHWANGER". Immerhin war es der letzte Test im Haus. Sonst würde man noch in Versuchung kommen 2345678 weitere zu machen. Das Geld investiere ich lieber in Nachtkerzenölkapseln, die ich total ENTSPANNT ab diesem Zyklus einnehmen werde. Tee wollte ich weg lassen, aber aus einer völlig verrückten Angst, mein ES verabschiedet sich mit dem Wegwerfen des Ekeltees und nimmt meine 14 tätige Zyklushälfte gleich mit und lässt mir nur 10 Tage da, schaffe ich das wohl leider nicht.

Also weiter geht's in diesem Wahnsinn, auf in den 6. ÜZ, in dem scheinbar hier noch NiEMAND schwanger geworden ist, wie mir nach intensiver Recherche scheint. Manchmal glaube ich, nach dem 5. ÜZ klappt es vor dem 12 auf keinen Fall. Aber lasst euch von mir nicht entmutigen, das liegt nur daran das es heute morgen auch noch Regnet#wolke.

Zu Guter letzt, wenn jemand meine Mens gesehen hat, bitte schickt Sie doch vorbei. Schliesslich soll in 14. Tagen doch schon wieder Eisprung sein.

Danke fürs lesen Mädels, schön das es Euch hier gibt. Und ja, auch wir werden schwanger ;-)#winke

1

Mir geht's ähnlich wie dir.
Wir hibbeln seit September 2013. Nach vier ÜZ wurde ich endlich schwanger, trotz meg lang Zyklus. Aber es hatte geklappt, aber leider ging unser Sternchen und am 31.1.14 hatte ich die AS. Seit Februar hibbeln wir also wieder und sind jetzt im 6. bzw 2. ÜZ.

Ich bin heute auch ES+14 und konnte auch nicht warten. Test auch negativ!

Hatte ebenfalls Oberschenkelziehen, UL ziehen und muss ständig auf Klo.

Habe mir für den nächsten Zyklus ein basalthermometer gekauft, nehme weiterhin MöPf, Himbi- und Frauenmanteltee und werde mit Ovaria Comp Globuli beginnen.

2

Sorry für die Rechtschreibfehler, meinte natürlich *mega langen Zyklus*.

Achja und Folio und L-Thyroxin nehme ich auch

3

Tut mir leid mit deinem #stern :(
Es ist wirklich zum Verrücktwerden…ich habe noch nie so viele Tabletten genommen wie zur Zeit. Und trotzdem macht der Körper was er will….und lässt uns warten.

4

kann ich voll unterschreiben... gehe nun in den 4 ÜZ ( die davor zähle ich schon gar nicht, da nur so lala!) nehme auch Folio, und hoch dosiertes L Thyrox,
Bin heute ES + 15 , keine Mens ins sicht , aber alle "Indizien" für doch schwanger? ein dutzend SST negativ -- also doch eine Psychisch schwangere?

bin genervt und warte auf #drache ..los damit ich wieder anfangen kann .. von dem Geld mal abgesehen das man in Ovus und sst steckt #augen

also Kopf hoch und weiter .. was bleibt anderes übrig?

Lg

5

Ja, die Ovus! Ich habe noch genau für diesen Zyklus welche…und will keine neuen kaufen!

…was ich natürlich trotzdem tun werde.

Liebe Grüße #winke

9

ja das kenn ich!..werde aber wieder CB Ovus nehmen... allerdings nur zur bestimmung des ES! und dann werde ich mir ganz doll auf die Finger hauen und nicht oraklen! :-p

6

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen........ also kurz zu meiner Geschichte:

12 ÜZ hab ich gebraucht,.......... bis ich bei ES 14 negativ getestet habe, bei ES 16 negativ aber dann, bei ES 20 einen positiven Test in der Hand halten konnte. noch dazu mit einer SB die genau auf ES 15 einsetzte.

Also solange der Drache noch nicht richtig da ist, besteht immer noch Hoffnung. Wenn er sonst auch immer so kommt wie er kommen sollte.

Leider verlohr ich meinen Krümel in der 8. Woche, aber man sagt ja....manchmal braucht der Körper einen Probedurchlauf.

Befinde mich jetzt wieder im 2 ÜZ nach dem Abgang und diesesmal fühlt es sich wieder so an wie im Jänner. Haben am veraussichtlichen #ei geherzelt und seitdem hab ich das ziehen bis in die Unterschenkel und das Gefühl als würde ich gleich meine Mens bekommen. bin aber jetzt erst bei ES + 3 oder 4. Sind keine Anzeichen, aber es ist gleich wie damals als ich dann doch Positiv getest habe. Mal sehen was rauskommt.

Warte duch noch ein bisschen und wenn der #drache nicht landet teste einfach noch mal.

glg

sollte es jedoch trotzdem nicht geklappt haben. Gut DING braucht eben Weile und es soll ja was besonderes werden.

#klee#klee#klee#klee#klee

8

Danke für die lieben Worte, ich hoffe Du testest positiv #klee, aber wenn Du schon weißt wie es sich anfühlt dann wird was dran sein bei Dir :-D
Ich denke mein #drache kommt, aber Du hast Recht…Der Körper macht eh was er will, und die Schwangerschaft kommt wann er bereit ist…und nicht, wann wir versuchen es zu erzwingen ;-)

Drücke die Daumen #herzlich

11

Danke das ist lieb von dir!! Die Einbildung wenn man was will ist halt auch sehr groß!

mal sehen was wird.

wünsch dir auch alles gut. Halt mich am laufenden!!#herzlich#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

7

Mir geht es nicht anders :( wir sind auch im 5. ÜZ.. ES+11. ich weiß es ist noch nichts verloren, aber ich habe absolut nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin :( dass heißt auf in den 6. ÜZ... Aber du hast recht, irgendwann werden wir alle schwanger ;)))

10

Na das kenne ich auch. Wir sind im 4ten ÜZ und bin nun seit einer Woche am Hibbeln. Gebt die Hoffung jedoch nicht auf, bei meinem Sohn vor 4 Jahren war der Test in der 8ten Woche erst positiv, in der 6ten Woche war der Bluttest sogar noch negativ. Bei meiner Tochter dann jedoch schon ES + 10 innert einer Minute sowas von Positiv. Jede Schwangerschaft ist anders und nicht alle Frauen reagieren gleich schnell auf hcg hormon.

LG