Ovu ES+7 positiv, eure Meinungen sind gefragt

Liebe Ladys,

weil ich vorhin keine Antwort bekommen habe, mich aber eure Meinung interessiert hier ein kurzer Überblick:

ES an ZT18

ES+1: OVULATIONSTEST NEGATIV= Blütenweiß

ES+4: Am Abend bekomme ich Tränen in den Augen, weil eine Freundin mir von einer Geburt erzählt, bei der sie dabei war

ES+4 auf ES+5: Ab 22 Uhr ständiger Harndrang, das Gefühl sich nicht richtig zu entleeren, wie bei Blasenentzündung obwohl ich noch nie eine hatte, unangenehmes Druckgefühl im Bauch

ES+6: Nasenbluten am Morgen beim Zähneputzen (hatte ich vor 5 Jahren das letzte Mal)

ES+7: Ovulationstest mit Morgenurin schlägt an, Testlinie ist zwar schwächer als VL aber deutlich sichtbar bereits nach weniger als 1 Minute?????

Heulanfall im Büro ohne wirklichen Grund, Plötzliche Lust auf Kartoffelsalat im Supermarkt

Hoffentlich antwortet jetzt mal jemand, gerade was den Ovu angeht. Ich weiß, dass Ovus auch schonmal vor NMT wieder anschlagen, aber meine zweite ZH ist 14 Tage lang, an ES+7 ist das doch irgendwie "außergewöhnlich" zumal der Ovu an ES+1 wieder schneeweiß war!?

Fotos vom Ovu hab ich nicht, nur hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043244/761331

DANKE, DANKE, DANKE für eure Antworten. Ich werd noch verrückt

1

Hallo. Mein ovu war heute auch an es 7 sehr dick. Dicker noch als gestern. Das war mit Morgenurin. Heute Mittag noch mal einen gemacht und fast kein zweiter Streifen mehr zu sehen. Sehr komisch. Frage mich auch was das zu bedeuten hat. Habe zudem seitlich Brust schmerzen. Latente Übelkeit und hatte zwei mal ein fieses Stechen in der Leiste. Und Blähungen. Aber ich denke das alles kann auch pms oder eingeredet sein. Genauso wie das Orakeln mit Ovus nichts oder alles bedeuten kann. Ich gebe auf das alles garnichts mehr und sehe es eher als Zeitvertreib und Neugierde. Ich drücke für natürlich die Daumen. #blume

3

Ich danke dir für deine liebe Antwort.

Mich macht auch eher diese aneinanderreihung komischer Ereignisse stutzig: Dieses Gefühl als müsste ich ständig Pipi (was jedoch von Freitag bis heute Nachmittag am schlimmsten war, jetzt gerade ists wieder gut irgendwie), das Nasenbluten und dann noch dieser Ovu, der eine zweite Linie in der 2. ZH zeigt.

Letzten Monat habe ich so ab ES+9 Ovus gemacht zum Spaß, aber nur zwei Stück, weil beide blütenweiß waren und ich mir eh sicher war, die Mens zu bekommen (der letzte Funke Hoffnung stirbt dann erst mit Eintreffen der Mens)

5

Machst du die Ovus mit Morgenurin zum orakeln ? Mich wundert nur das meiner morgens total dick war und mittags fast weg.

Lese aber immer wieder das Orakeln fifty-fifty bedeuten kann. Ich lass es jetzt lieber. Außer mir wird langweilig hihi.

Und was das pinkeln und ss Anzeichen angeht. Hab ich leider alles schon durch auch Übelkeit. Und dann war nix. Uns bleibt echt nichts übrig als rätselraten und abwarten hihi

weitere Kommentare laden
2

Hallo Morlablume,

leider kann das Alles und auch wieder nichts heissen.
Das kann auch nur PMS sein. Auch wenn du das vorher vielleicht noch nie hattest.

Und ein anschlagender Ovu kann auch auf die Mens hindeuten, da das LH auch kurz vor der Mens nochmal ansteigt.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber ES+7 ist auch noch zu früh für eine Prognose.

Lg Lina

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Letzten Monat habe ich Spaßeshalber auch ab Es+9 zwei Ovus gemacht mit dem Ergebnis: blütenweiß. Deshalb habe ich mich heute natürlich gewundert, zumal die Mens noch 6-7 Tage entfernt ist (letzten Monat bekam ich an ES+14 meine Mens).

KURZ vor Mens, also ES+11 oder ES+12 hätte ich mich auch nicht so gewundert, wie heute ES+7...naja Abwarten und (Frauenmantel)tee trinken =/ Es nervt so diese Warterei

6

Kann ich gut verstehen. Ich bin heute ES+4 und versuche alles was man als Anzeichen deuten könnte auszublenden. Das ist mega schwer. Seit meinem MA im Dezember, kreisen meine Gedanken um fast nix anderes. Ich bin froh, dass ich wieder eine Ablenkung finde.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst.

weitere Kommentare laden
8

In 8 Tagen weißt du mehr........ ;-)
Schön #cool bleiben!

#rofl & #klee

10

HAHA du lachst dich auch schon über mich kaputt, was ich wieder alles habe ne?

Manchmal muss ich über mich selber lachen und den Kopf schütteln.

Morgens glaubt man noch: OH Gott, ich glaub ich bin schwanger

abends gehts dann immer richtig: mhh ne doch nicht xD

Wir armen Weiber habens nicht leicht.