Erfahrungen aide sst ab es + 7 ????

Hallo ihr lieben

Mein Vorrat an den blöden nal von Minden haarlinien Tests neigt sich endlich dem Ende. Nun habe ich gerade bei Amaxxn 12 Stk 10 er Tests von aide bestellt. Angeblich zeigen die laut Beschreibung ab 7 Tage nach der Empfängnis an!!!! Könnt ihr das bestätigen ? Hat jemand Erfahrungen mit den Tests? Die Revisionen dort sind sehr unterschiedlich das sie auch zu vl neigen.

Liebe Grüße.

1

Huhu,

also ich hatte bei den One Step von Aide zwar nie eine VL, aber von einem so frühem Test würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Denn das Eichen kann bis ES+10 brauchen bis es sich einnistet und dann erst wird das HCG im Blut freigegeben. Ich habe damals mit dem 10er von Aide an ES+11 positiv getestet. Leider musste ich mein Krümelchen in der 9ssw wieder gehen lassen. Und das ist noch so ein Punkt, auch wenn der sst ES+7 schon positiv wäre, kann es immer noch passieren, dass es mit der Mens abgeht, wenn es sich nicht richtig festbeissen konnte. Warte lieber bis NMT. Ich weiss, dass ist schwer, aber dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß wenn es nicht klappt. Und man muss sich nicht ständig fragen ob der Test nur negativ ist, weil er zu früh war.

Ich drück dir die Daumen

2

Leider habe ich auch letztes Jahr in der 9 ss einen ma gehabt. Ich soll sobald ich weiß das ich ss bin zu meiner Gyn deshalb. Dann kriege ich Tabletten zur Vorsicht. Gelbkörper Tabletten wohl. Daher teste ich so früh. Ich will das nicht noch mal erleben.

3

Ich hatte Utrogest ab positivem Test (ES+11) genommen. Leider hat das mein Sternchen auch nicht davon abgehalten zu gehen. Ich muss seit dem jeden Zyklus ab ES Utrogest prophylaktisch nehmen bis ES+14. Wenn der Test negativ ist, dann muss ich es wieder absetzen und dann kommt die Mens.

Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.
Drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder SS wirst und es dann bei dir bleibt.

weiteren Kommentar laden