stocksauer über sst nal von Minden:((

Hallo Mädels! Hätte ich nicht verschiedene 10er sst im Haus die alle negativ sind, würde ich wohl schon voller Angst vor einer Eileiter Schwangerschaft beim gyn.sitzen .Schaut doch bitte mal in meine vk.jeder einzelne test hat eine dünne rosa Linie. Beschwerde hab ich bereits eingelegt aber eine Antwort bekam ich nicht#aerger.

1

Hallihallo!

Hab grad gekuckt bei Dir!Die Tests kannst du weghauen!Hab die selben und die zeigen mir auch immer ne 2 leichte Linie und ich bin definitiv nicht schwanger da ich grad auf meinen es warte

2

Ich bin bei ZT 9 und bin definitiv nicht ss. Die Kauf ich niewieder

3

Das hab ich mir auch gedacht!Hab aus Spaß mal ein mit Redbull gemacht und was soll ich sagen!Mein Redbull war schwanger#rofl

weitere Kommentare laden
5

Hallo ich habe die auch und fast immer diese dünne Linie. Und war nie ss. Hatte mich auch beschwert und angeblich wäre ich die einzige haha. Habe Ersatz bekommen und da das gleiche wieder. Kannst du in die Tonne treten. Und beschwer dich ruhig da damit die es mal merken.

6

Ja ich werf sie weg.die regen mich nur auf:(

8

welche Tests sind denn das ? Das ist ja krass

9

Das sind die von Amazon mit der Frau drauf

10

Hallo! Hab eben Nachricht erhalten von der fa.nal von Minden. Ich bekomme neue Tests zugeschickt. Ist das nicht toll? Jederzeit von nun an wenn ich Lust auf ne vl habe kann ich einen davon machen#huepf. Oder wenn ich auf ne Party die Leute in staunen versetzen möchte weil ich behaupte mein Red Bull sei schwanger und dann jedes mal 10 Euro wette das ich nen Test hab der es beweisen kann?#verliebt.oh man da werd ich echt noch reich.aber wenigstens was oder?#rofl

weitere Kommentare laden
15

hast du die linien gehabt bis zur mens ? ich hatte bei denen nur zwei tage eine linie. danach waren sie wieder blütenweiß

18

Ich hatte vor der Mens an zt 13 positiv mit dem cb getestet. Nach 3 Tagen War die Mens vorbei und ich Testete nochmal. Seitdem sehen die Tests so aus. Cb und alle anderen sind aber negativ

20

das heisst du hattest positiv getestet und einen abgang und seitdem schlagen die an ? oder verstehe ich dich da jetzt falsch ?

weitere Kommentare laden
25

Die schlechte Erfahrung mit den Schrott Dingern kann ich nur bestätigen...nach 17üz hatte man sich schon gefreut und durch andere Tests wurde ich dann wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Echt bitter!!:-[

26

Ich finde das auch eine sauerei.würde ichs nicht besser wissen:ich hätte gedacht:cool! 2 Striche=schwanger! ! Meine Schwester (Solo und ohne Männer Bekanntschaft) hat sich geopfert und eben auch einen gemacht:2.linie. Da War ich jetzt echt erleichtert.