Himbeerblättertee

Hallo ihr Lieben,

bin zwar ES+13, aber habe schon Anzeichen, dass am Donnerstag der Drache landen wird... :) auf zum nächsten Zyklus.

Ich würde gerne diesen Monat Tee trinken, aber nur Angst, dass der Himbeerblättertee meinen Zyklus durcheinander bringt. Habe genau einen Zyklus von 27 Tagen und ES -15...

Was meint ihr ? Kann ich den trotzdem trinken ? Habe nun auch mal gelesen, dass es gut für die Zyklen ist, nur ich hab ja einen guten. würde es dann für die Eiförderung trinken.

Thank youuuuuu :)

1

Also ich trinke den Tee den 2. Zyklus und habe keine Probleme das sich mein ES verschoben hat. In der 2. Hälfte trinke ich auch Frauenmanteltee.

2

Danke Dir. Würde wahrscheinlich eine Krise bekommen, wenn ich dadurch einen unregelmäßigen Zyklus bekommen würde :)

Ich denke, dass ich es diesen Monat mal versuchen werde :)

3

Hallo,

Ich mag dir mal meine Erfahrungen berichten! Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus mit 27/28 Tagen aber meine Eizellenreife könnte besser sein! Ich habe es ausprobiert und mein ES war schon an ZT 9! Diesen Zyklus sogar sehr wahrscheinlich am ZT 8 schon! Es kann also sein dass er viel früher kommt, deshalb Herzeln nicht vergessen, wir hatten ihn beim ersten mal verpasst ;-)

Lg Steffi