Kontaktblutung?

Mädels mal eine Frage… Kann man Kontaktblutungen beim Sex haben auch wenn man nicht schwanger ist? Ich frage wegen gestern Abend: Wir haben geherzelt und ich hatte danach hellrosa Schleim. Ich dachte schon dass endlich die Mens kommt, bin jetzt ES+12. Test gestern morgen war blütenweiß…
Ja denkste, keine Mens in Sicht, kein UL Ziehen, Brüste tun noch weh, nix...:-(
Freu mich auf Antworten!#winke

1

Guten Morgen

Ich kenne das leider nur zu gut. Seit meiner MA im August mit ausscharbung habe ich ständig kontaktblutungen. Total nervig. Meine Fa meinte es kann gebärmutterschleimhaut außerhalb also am Muttermund sein. Wenn ich das richtig verstanden habe. Oder Östrogen Mangel ???? Sie hatte mir vaginal Zäpfchen verschrieben dagegen. Hab die aber kaum genommen weil ich keine Hormone nehmen wollte. Lg

2

Hey ich hab das immer kurz vor der Mens... also so 1-2 Tage vorher wenn wir nochmal herzln, bevors losgeht, hab ich auch immer Kontaktblutungen. :-)

3

Also nichts besonderes, ne? Hatte das noch nie#kratz
Ich hoff das die rote Schwester bald kommt, dass es endlich weiter gehen kann!