Meine Tempi springt.

Guten Morgen ihr Lieben #winke,

ich fange ab diesem Monat an meine Tempi zu messen um 1. meinen Körper mehr kennen zu lernen (hört sich bisschen blöd an) und 2. möchten wir nächsten Herbst anfangen mit dem Nachwuchs#huepf#freu.

Jetzt zu meiner eig, Frage:

Meine Kurve sieht so komisch aus.

Dieses ständige auf und ab. Bei vielen habe ich jetzt mal einen Blick riskiert und gesehen, dass bei denen nicht so doll die Tempi springt.

Ist bei mir alles ok?#kratz

Ist jetzt für euch bestimmt schwer zu sagen da Ihr ja nur die paar Messungen sieht und kein großen vergleich habt zu meinen Monaten davor.

Hoffe dennoch, dass ihr was dazu sagen könnt.

Danke vorab und einen schönen Wochenstart

#liebdrueck

1

Dann zeig doch mal dein ZB ;-)

2

Ups...#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890715/763786

3

Mmmmmh. Du hast recht. Ich kann immer nur das gleiche Fragen.

Wie und wo misst du und was für ein Thermometer benutzt du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Versuche im nächsten Zyklus mal vaginal zu messen, das macht die Temperaturkurve in den meisten Fällen ruhiger. Viele Frauen haben bei der oralen Messung zackige Kurven, da gibt es weohl einige Störfaktoren!

LG

6

Ok, danke das werde ich mal versuchen.

Bin ganz verunsichert was den da los ist...

Danke euch #winke