10er SST postitiv, 25er negativ??????

Hallo. #winke

Ich hatte am 4.4. nen 10er SST gemacht und der war leicht positiv und heute, vor lauter Neugier nen 25er SST, der leider negativ angezeigt hat. Versteh die Welt nicht mehr. Kann ich trotzdem Schwanger sein?

Danke für Eure Meinung. Bin traurig.:-(

Gruß Nicole

1

Wie weit bist du denn?
Vielleicht ist das HCG noch nicht hoch genug

2

Hallo,
wo bist du denn gerade? Wann ist dein NMT?

Grüße

3

Ich hatte am 10.3. für vier Tage meine Periode. Wenn´s passt, wäre mein NMT so am 9.4. Glaub ich zumindest. Habe ja erst Anfang März die Pille abgesetzt und gleich meine Periode bekommen. Bin etwas ratlos.

4

Mach doch morgen nochmal einen 10er. Der sollte dann schon bisschen stärker sein. Schau mal mein Blatt in meiner VK an. Die Tests wurden immer stärker

weitere Kommentare laden