NachtKerzenÖl kapseln

He ihr lieben
brauche dringend Hilfe. Meine FrauenÄrztin sprach letztens nur kurz davon das man meine zweite ZyklusHälfte die nur 10 Tage ist mithilfe von NachtKerzenÖl kapseln verlängern könnte. Nun habe ich mir welche bestellt aber wieviel am tag muss ich einnehmen? Und ab wann? Erst ab der 2. ZyklusHälfte oder den ganzen Zyklus? Wer hat denn Erfahrungen damit?

1

Tolle Frauenärztin!
NachtkerzenÖl-Kapseln sind eine tolle Unterstützung für den weiblichen Zyklus!Schön, dass auch noch natürliche Mittel empfohlen werden!
Du nimmst die Kapseln durchgehend über einen längeren Zeitraum...mindestens 3-6 Monate.Der Erfolg kann sich natürlich schon früher einstellen ;-)!
Achte darauf ein gutes Produkt zu bekommen! Reformhaus oder Apotheke!

Viel Erfolg und viele Grüße

2

Vielen Dank für deine Antwort. Und wieviel Pro Tag? Also auch schon in der ersten ZyklusHälfte?

3

Und die sollen jetzt im großen und ganzem bewirken?? Habe ich noch nicht von gehört und klingt interessant. Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich habe drei mal zwei den ganzen Zyklus genommen