Nasenbluten bei ES+7

Hallo,

nachdem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag während einer Party schon immer zur Toilette musste, obwohl ich nur 3 Gläser Cola Light getrunken habe, wurde ich heute Nacht auch dreimal wach, weil ich Pipi musste...das fand ich Freitag schon merkwürdig.

Heute habe ich dann aufeinmal nach dem Aufstehen, ca. 10:00 Uhr Nasenbluten gehabt, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Nasenbluten hatte!?
Zudem habe ich den Eindruck mein Bauch sei aufgebläht, habe auch Blähungen, was jedoch immer auch vom Essen kommen kann.

Bei ES+6 ist das alles bestimmt die Psyche und trotzdem leuten bei einer solchen Aneinanderreihung außergewöhnlicher Symptome die Glocken. Meine Brüste schmerzen nur unterschwellig, überhaupt nicht stark nur hin und wieder ein leichtes ziehen, welches ich letzten Monat auch hatte.

Hat jemand von euch auch ab und an in der 2. ZH Nasenbluten oder war sogar wirklich schwanger, als Nasenbluten in der 2. ZH auftauchte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043244/761331

1

Das ist echt komisch was dein Körper da gerade macht. Zu Nasenbluten und fraglich Schwanger kann ich dir nichts sagen.
Aber hast du denn auch irgendwie Schmerzen beim pinkeln? Würde morgen mal zum HA gehen und da kurz einen Urin auf Blasenentzuündung untersuchen lassen dann hast du das vom Tisch und kannst weiter hoffen.
Wünsche dir ganz viel Glück! #klee

2

Ja, das ist wirklich komisch und einfach außergewöhnlich. Ich neige weder zu Blasenentzündungen noch zu Nasenbluten. Was das Pipimachen angeht, ist es auch nur Nachts so krass. In der Nacht von Freitag auf Samstag wars ja auch erst so ab 22 Uhr, dass ich ständig zum Klo rannte und war gestern über den Tag verteilt eher im normalen Maß. Heute Nacht war ich dann wieder 3 Mal hoch, obwohl ich sonst ganz gut durchschlafe (habe auch vorm Schlafen nichts mehr getrunken).

Ja wie gesagt ICH glaube einfach nicht an eine Blasenentzündung, weil ichs noch nie hatte und auch nicht wüsste, wie ich mir sowas zugezogen haben könnte...außerdem ist dieses vermehrte Wasserlassen ausschließlich Nachts, bei einer Blasenentzündung müsste ich tagsüber ja auch ungewöhnlich oft zur Toilette. Wenns wirklich nicht besser wird, werde ich es Dienstag überprüfen lassen, da muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten, kann dann nachmittags eben zum Doc (ich glaubs aber nicht :P)

Und das Nasenbluten ist sowieso total kurios, hab mich heute richtig erschrocken, hatte sowas das letzte mal vor 5 Jahren oder so.

3

Nur ganz kurz ... Hatte bei meiner Tochter Nasenbluten vor nmt. War das einzige Symptom außer znterleibsziehen. Viel Glück

4

Ach das wäre echt zu schön, um wahr zu sein. Dieser Monat war der erste "perfekte" Zyklus nach Absetzen der Pille, wir haben auch die fruchtbaren Tage gut getroffen und irgendwie passieren in den letzten 2 Tagen komische Dinge, vor allem der Harndrang in der Nacht und das Nasenbluten waren auffällig. Gestern bin ich auf der Couch eingeschlafen und war voll müde.

Eigentlich ist es noch zu früh für solche Anzeichen, auffällig ist es dennoch, weil diese Dinge hatte ich in den letzten beiden Zyklen nicht, vllt. bin ich ja Scheinschwanger xD

6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

5

ES+7 Nasenbluten....ich war schwanger !

Weitere Anzeichen:
-Muede
-Brustspannen
-ein richtig tolles ZB
-Angeschwollene/ empfindliche Schleimhaute
-Vaginalpilz
-Geruchsempfindlich

Ich druecke dir gaaaaaaaaaanz feste die #pro

#liebdrueck