Frage zum Mönchspfeffer "Agnus castus"!

Ich hab Möpf nun seit einer woche eingenommen & mir war jeden tag sowas von schlecht.. hab dann mal die Nebenwirkungen gelesen & siehe da stand: leichte Übelkeit!

Nun ist meine Übelkeit aber wirklich ziemlich dolle gewesen, noch dazu bin ich jetzt krank geworden hatte gestern fieber von 39 -.-*

Wollte mal fragen, ob das eine von euch auch so schlimm hatte & ob das so blieb, oder ob es nach einiger zeit von alleine verschwunden ist?

Sollte Möpf nehmen um meinen Zyklus zu regulieren extra verschrieben von der FÄ!

1

Hallo!

Vielleicht hilft es dir, wenn du den Möchspfeffer am Abend nimmst.
So habe ich es immer gemacht, also vorm schlafen.

2

Hallo!

Ich hab auch einen Zyklus lang AC genommen! Während dieser 4 Wochen hab ich nix gemerkt... Als ich dann aber vor meiner Periode war, dachte ich, ich geh drauf.... Oh man ging es mir schlecht! Ganz schlimme Migräne, Übelkeit, Panik, ich lag richtig flach! Seid dem nehme ich es auch nicht mehr.... Und siehe da, die zeit vor den Tagen ist wieder ganz anders! Dann leb ich lieber mit einem 5 Wochen Zyklus....

3

habe es immer am abend genommen und mir ging es am nächsten morgen total schlecht :( #aerger

4

#winke Hallo,

Ich hab gelesen das man es am besten morgens immer zur selben Zeit während oder nach dem Essen nehmen sollte. Ich nehme dasselbe auch seit einiger zeit, bei mir geht's aber mit der Übelkeit. Wenn es aber weiter so bleibt, wäre es wahrscheinlich besser wenn du deine Ärztin darauf ansprichst. Dann empfiehlt sie dir vielleicht was anderes ;-)