Schwangerschaft überhaupt möglich?

Hi Leute,

ich würde gerne mal einfach eure Erfahrungen und Meinungen zu meiner Situation hören, meint ihr ich könnte tatsächlich schwanger sein???

ich würde nun gerne wissen, ob es sein kann dass ich schwanger bin (ich weiss zwar, dass es viele Symptome gibt und auch gar keine, die auf eine Schwangerschaft hinweisen aber vielleicht könnt ihr von euch mal erzählen was ihr für Unterschiede bei eurer normalen PMS hattet und wo ihr schwanger wart oder so - es würde mich vielleicht etwas beruhigen)

und zwar hatte ich GV am 22.03.2014, meine Tage hatte ich das letzte mal am 13.03.2014 am 29.03 -30.03 ist mir jedoch eine ganz leichte Blutung, man kann es nichtmal als wirkliche Blutung bezeichnen, es war vielmehr eher so Tropfen und beim abwischen leicht rosa, (an dem Tag hatte ich übrigens keinen GV vor dieser Blutung, also wohl keine Verletzung durch Reibung oä.) aber echt ganz wenig, ich dachte zwar kurz dass ich meine Tage bekomme, aber ich hatte nur relativ leichte schmerzen. (Könnte dieses eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein??)

Danach hatte ich jetzt auch keine weiteren Anzeichen ausser dass mir ständig übel ist... jetzt hate ich PMS ähnliche Symptome jedoch sind diese iwi anders wie sonst denn normalerweise tun meine Brüste dann extrem weh, momentan tun eigendlich nur meine Brustwarzen weh bzw sind sehr empfindlich aber auch nicht sonderlich stark, ich habe so ein komisches Pieksen in der Gebährmutter oder in der Nähe am Scharmbein son leichten Druck und immer mal wieder so ein ziehen wie wenn man die Tage bekommt in den Eierstöcken aber nicht soo stark wie sonst.... hmmm aber vielleicht steiger ich mich da nun auch rein K.A. Gestern z.B. hatte ich kaum drüber nachgedacht und plötzlich stieg mir so ein ganz unangenehmer Geruch in die Nase bei dem mir richtig schlecht wurde, diesen habe ich schon öfters im Hausflur vernommen, aber nie war es so schlimm, dass mir übel davon wurde... nunja da schoss es mir dann wieder in den Kopf o.O. noch so ein Anzeichen welches ich nie hatte....

Bin jetzt total durcheinander wegen diesen Blutstropfen, ansonsten würde ich mir wohl kaum Gedanken machen und weil das doch passen könnte rein rechnerisch, oder was meint ihr?? Ich bin mir da um ehrlich zu sein nicht ganz sicher... zumal ich meine genaue Zykluslänge auch nicht kenne weil ich im Vormonat 2 Wochen meine Tage hatte und danach alles Kreuz und Quer lief (Nachtschicht auf der Arbeit, Stress usw)

Nunja ich bzw. wir haben zwar immer gesagt dass wir Kinder wollen, aber momentan ist ein recht ungünstiger Zeitpunkt :(( Aber wir schaffen das schon sollte es doch so sein....

Und ich muss noch ca. eine Woche warten bis ich den normalen Urintest machen kann, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben wie es bei euch war bzw ausgegengen ist... müsste jetzt Zyklustag 24 haben...

Danke für euere Antworten <3

LG Kikk

1

Hallo

Es kann sein, muss aber überhaupt nicht. gerade weil du ja schreibst deine tage sind in letzter Zeit etwas durch einander.
ich habe immer mal wider irgendwelche schwangerschafts anzeichen, und dann wider gar keine, dabei habe ich seit 3,5 jahren die hormonspirale drin.

als ich mit dem ersten Kind schwanger war, hatte ich keine anzeichen, aber eine innere stimme welche mir sagt ich sei schwanger, was dann auch so war.
beim 2 Kind, hatte ich wider diese innere stimme sagte ich sei schwanger, und das schon 2-3 tage nach Eisprung. und 2-3 tage vor ausbleiben der mens hatte ich das berühmte bänderziehn. sonst nichts.

evt würde ich einen ersten test, wagen, obwohl ich nicht fürs früh testen bin.

übrigens es heist nicht Scharmbein sondern Schambein. es hat überhaupt nichts mit Scharm zu tun ;-)

lg nana

2

vielen Dank für deine Antwort :))

ja ich dachte es wäre doch noch zu früh für einen Test ich glaub ich warte mal bis montag ab, dann werd ich sowieso so hibbelig sein ;D

Ja, es ist echt verdammt schwierig da ganz "neutral" ran zu gehen und die Unterscheidung von PMS und SS machen zu können...

ja lach, das mit dem "Scha(r)mbein" hab ich dann auch gesehen hihihihi würd aber auch passen lach *--*

aber das mit der eventuellen einnistungsblutung würde zeitlich passen oder wie?

LG und danke nochmal :)

3

Hallo

Ich hatte nie einnistungsblutungen, daher kann ich nicht sagen ob es zeitlich stimmen könnte.

wen du noch warten kannst mit einem test, würde ich das gut finden. den um so später du einen test machst, um so sicherer wird er sein.

wen hättest du deinen NMT?

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kikk,

so eine kurze Blutung nach dem Eisprung kann schon eine Einnistungsblutung sein. Ist jetzt halt etwas schwer einzuschätzen, da du deine Zykluslänge nicht kennst und auch nicht weißt wann dein Eisprung war. Eine Einnistungsblutung ist meist so zwischen 7. und 10. Tag nach dem ES. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Um Sicherheit zu haben musst du dich leider noch ein paar Tage gedulden...#liebdrueck

8

Hay danke dir :))

Ja bin mir mitlerweile voll unsicher... aber diese Tropfen und ganz leichten schlieren auf dem Toilettenpapier haben mich schon etwas irritiert...

ich glaube aber mitlerweile auch dass mein ES ein paar Tage zu spät gewesen sein könnte bloss was war das dann für eine mikroblutung?? nunja denke mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten allerspätestens sollte ich meine mens am Sonntag kriegen frühestens würde ich sagen freitags (das macht mich echt verrückt)

ich rechne einfach mal damit das ich meine mens bekomme bis sonntag und wenn nicht werd ich nen Test machen .....