viele sst haben vl, aber was is mit haarlinie?

Hatte schon auf etlichen sst ne vl, welche nach mindestens 10 Minuten kam.

Jetzt hab ich einen sst gemacht (ES+10) und beim durchlaufen kam ne linie, wollt mich erst freuen...aber sie ist viel zu dünn #kratz

Kennt jemand diese haarlinie? War übrigens der one step mit der frau drauf (auf diesem hatte sogar nie eine vl)....

Lg ciocco

1

Hallo. Die One step nal von Minden haben bei mit
R immer eine haarlinie. Nach Beschwerde an die Firma bekam ich eine neue Charge aber auch diese haben eine haarlinie. Angeblich wegen irgend welcher Urin Bestandteile sagt der Hersteller. Also ich finde das sonderbar.

2

Puh! Das beruhigt mich jetzt aber. Ich hatte vor einer Woche positiv mit dem cb getestet an es 13.aber ein tag später dann die Mens bekommen. Als die Mens nach 3 Tagen vorbei War Testete ich nochmal mit eben diesen Tests und das Ergebnis (siehe Bitte vk) ist jeden Tag dasselbe. Cb sagt nun aber nicht schwanger. Ich dachte echt schon irgendwas stimmt nicht mit mir. Sehen deine Tests genauso aus wie meine? ?

3

Sind sehr schwer zu erkennen aber denke die sehen aus wie meine Striche. Kann ja mal auf einen pinkeln und reinstellen.

4

Ja in etwa so, also genauso dünn, nur dass meine etwas schwächer waren....manchmal frag ich mich ob sich etwas versucht hat festzubeißen und es nicht halten wollte (passiert ja sogar unbewusst bis zu zweimal im jähr)... Oder die Tests einfach Mist sind...hab jetzt mit nem presense nachgetestet, aber wieder nur son stricheraten...es ist wirklich ärgerlich #aerger

weitere Kommentare laden