Positiv oder nicht?

Ich brauch mal eure Meinung! Hab gestern bei ES+10 auf blauen Dunst einen billigen SST gemacht, ihr wisst schon, diese die zB bei den ovus umsonst dazu bekommt..... Hab nicht mehr dran gedacht und als ich nach ner halben Stunde geguckt hab war da tatsächlich ein dicker roter Fleck bei der positiv Linie. Ich weiß nach 10 min sollte man eigentlich nicht mehr ablesen aber sonst war da nie ne Linie, ach nicht nach einer Stunde. Also hab ich einen Fem-Test hinterher gemacht, neg. Da ich aber erst am Dienstag meine mens kriegen soll hab ich heute morgen noch einen sunlife frühtest gemacht. Der war auch neg. Besteht noch Hoffnung oder ist der frühster 2 Tag vor nmt Maß aller Dinge?

1

Ich werde nie verstehen, wie man einen Schwangerschaftstest machen kann und ihn dann “vergisst“.

2

Ist zwar nicht die Antwort die ich im Moment gebrauchen kann aber gut.....

6

Um deiner Phantasie mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen:

Man nehme bereits vorhandene Kinder,die während man pullert oder testet anfangen sich zu zanken,wach werden,schreien oder irgendwelchen Unfug veranstalten und schon wetzt die verantwortungsvolle Mutter in Windeseile aus dem Bad. Dann ereignen sich weitere Dinge,die das vorangegangene Vorhaben auf irgendeine Art und Weise behindern und schon ist es passiert: Aus den Augen,aus dem Sinn!
Das war nur 1 von jeder Menge Situationen,die uns menschlicherweise ertwas vergessen lassen!

Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel - es gibt natürlich auch absolute Perfektionisten,denen niemals im Leben etwas entfällt#cool

@TE: Die "billigen" zeigen oftmals nach einer Weile mehr oder weniger dicke Linien,selbst rosa!!! Ich empfehle dir den rosa Pregnafix ( Kaufland erhältlich),das ist ein absolut zuverlässiger 10er ohne VL - selbst nach Stunden nicht ;-)
Der Femtest ist ein 25er oder wenn Frühtest ein 12,5er.Der musste noch nichts anzeigen. Und der Sunlife als Frühtest ist wohl ein 10er aber der schlägt auch erst kurz vor den Presswehen an.

Viel Erfolg#klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Ich denke es besteht noch Hoffnung.
Ich habe hier sooooo viele Beiträge gelesen, bei denen der Sst erst ein paar Tage nach NMT positiv war.

Mann muss "nur" warten und nicht verrückt werden;-)

Ich drück dir fest die Daumen#winke

4

Danke, ich Versuches es schon so lange und im Januar hatte es endlich geklappt, leider hat die Freude nur kurz gedauert, 3 Tage nach dem
Pos. Test ist es abgegangen. Abwarten ist schwierig aber du hast wohl recht. Hab noch einen teste in petto den leg ich mir schön bis Mittwoch zur Seite. Vorausgesetzt die mens bleibt aus :-)

5

Hi
Bei mir haben drei Tage vor NMT die billigen alle neg angezeigt. Nur der CB digi war positiv und an NMT auch mit Wochenanzeige.
LG und alles Gute