nach drei Jungs endlich ein Mädchen machen....:-)

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben uns für ein viertes Kind entschieden. Mein Mann und ich wünschen uns sehr

ein Mädchen, da wir schon drei wunderbare Jungs haben.
Ich habe nun von der Mädchen Diät gehört und auch hier im Forum gelesen ...
wer von Euch hat bewußt auf ein Mädchen gehibbelt? Wer hat ein wenig nachgeholfen?
evtl. auch mit dieser Mädchendiät?
Wir sind nun im 1. ÜZ für das vierte Kind. Ich freue mich sehr über Tips wie es bei
Euch geklappt hat nach mehreren Jungs ein Mädchen zu machen!!
Das Einzige was wir befolgen ist 4 bis 5 Tage vor ES Bienchen zu setzen.....erstmal...
Lieben Dank fürs "Zuhören"
GLG

1

Hallo, wir haben auch drei Jungs und ich hätte auch so gerne noch ein Viertes. Ein Mädchen wäre natürlich super. Leider ist mein Mann aber noch nicht ganz soweit.
Wie alt sind denn deine Jungs? meine sind 8,4 und 2. Von der Mädchendiät hab ich noch nie gehört. was muss man da denn machen?
Lg kerstin

4

Hi,
meine Jungs sind 9 / seit gestern 8:-) und knapp 4 jahre alt
Sehr unkompliziert/.tolle Kinder
Mein Mann wollte auch zuerst nicht so ganz
Ich bin selbständig und habe einige Angestellte...er hatte Angst davor, da ich so viel Verantwortung habe und es gerade so unkompliziert läuft.
Aber jetzt hat er jaaaa gesagt.
Er nimmt Elternzeit ......
Weißt Du, ich alleine bin mir nicht 100% sicher, ob ich einen Jungen noch möchte...
wenn ich wüßte, es wird wieder ein Junge würde ich es glaube ich bei den Dreien belassen.
Für ein Mädchen würde ich einen Kredit aufnehmen.....ich bin völlig bescheuert..
sorry#schwitz

5

Hm, ich weiß nicht, ob Du mit der Einstellung ein 4. Kind bekommen solltest. Nicht böse gemeint. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe auch 3 Jungs und mir schon beim 3. sehr ein Mädchen gewünscht.

Leider (oder GsD) gibt es außer der Präimplantationsmedizin keine Möglichkeit, das Geschlecht des Kindes zu 99% zu bestimmen. Da diese Methode in Deutschland nicht möglich ist, Du dafür ins Ausland gehen musst und es auch noch viel kostet, von den gesundheitlichen Risiken ganz zu schweigen, denke ich dieser Weg ist nur für ganz extreme Frauen.

Ich kenne aus einem anderen Forum viele Frauen, die mit Abstand, teilweise 5-6 Tage vom ES, Jungs bekommen haben. Andere haben die Diät durchgezogen, den pH-Wert niedrig gehalten und vieles mehr und trotzdem einen Jungen bekommen. Du kannst auf natürlichem Wege mit diesen Maßnahmen den Prozentsatz vielleicht minimal in Richtung Mädchen verschieben, aber die Wahrscheinlichkeit wieder einen Jungen zu bekommen, ist trotzdem groß. Und ich denke, gerade, wenn Du viel für Deinen Mädchenwunsch gemacht hast und es dann trotzdem ein Junge werden sollte, ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert. Und das hat so ein kleines Menschlein einfach nicht verdient.

Bekomme dann ein 4. Kind, wenn Du beides, Junge oder Mädchen, gut akzeptieren kannst. Wenn Du noch weitere Informationen möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Wie geschrieben, das ist nicht als Kritik gemeint, wenn dann nur als konstruktive;-), sondern als Ratschlag. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück#blume

2

Ist ja witzig.
Wir haben drei mädchen und wünschen uns ein junge.

Aber wäre auch sehr glücklich wrnn es endlich klappen würde.
Wie wir das hinbekommen haben mit mädchen weiss ich nicht. Haben immer so bienchen gesetzt wie wir wollten.
Wie habt ihr das mit den jungs gemacht.
Lg anja

3

Also, meine Eltern haben erstmal 6 Mädls gezeugt bevor dann laaaaaange später mein kleiner Bruder geboren wurde.... #rofl

6

Ich glaube das man mit dem Bienchen setzen schon das Geschlecht beeinflussen kann, gerade bei so vielen Tagen vor dem ES wird es meistens ein Mädchen. Aber schau dir das mal an http://papa-online.com/komplette-anleitung-zur-zeugung-deines-wunschgeschlechtes/

7

Sehr nett zu lesen... Hab herzhaft gelacht#rofl vor allem das man nicht oder nach Norden schauen soll LOL#rofl#rofl

8

Was Frau nicht alles tut #freu Ich fand die Anleitung auch einfach nur klasse

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir und bei vielen Bekannten hat der folgende Kalender gestimmt:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Wie ist es bei euren bereits geborenen Kindern ? Stimmt der auch ?
Würde mich sehr interessieren !

11

Bei mir stimmt der Kalender auch beide Male. Aber ich würde mich da trotzdem nicht zu 100% drauf verlassen. Denn immerhin hat die Geschlechtsbestimmung doch mit den männlichen Spermien zu tun und nicht mit dem Alter der Frau, geschweige denn mit dem Zeugungsmonat??

Zu den anderen Theorien kann ich nur sagen: unsere Tochter wurde genau am ES Tag gezeugt. Also nach dieser Theorie hätte sie wohl ein Junge werden müssen. Soviel dazu...