Durchschnittliche Übungszeit. :-)

Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und komme noch nicht so richtig zurecht.
Vielleicht erstmal zu uns. Mein Freund und ich sind beide 30 und er wollte schon länger Kinder. Ich hatte da nicht so einen starken Wunsch, habe mich aber dann doch für ein Kind entschlossen. :-)

Mich würde mal interessieren wie lange das so im Durchschnitt dauert, bis man schwanger wird. Wir probieren es erst seit 2 Monaten und eigentlich dachte ich, ich wäre da ganz entspannt. Tja, falsch gedacht. Immer nach dem ES bis zur nächsten Mens bin ich ganz nervös und denk schon viel drüber nach.

Letztendlich kann ich es ja nicht ändern aber ich bin halt so ein Mensch, wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann will ich es am besten vorgestern haben. ;-)))

Wie lange probiert ihr schon?

Lg Janine

1

Bin mittlerweile im 6. üz und kann dich total verstehen! :-)

3

ÜZ 17

2

Wir sind im 7.ÜZ,hier gibts aber einige die befinden sich zb im 18. Oder 20. ÜZ.manche sogar noch länger

4

Man sagt, die Chance pro Zyklus liegt bei 25%. Nach einem halben Jahr GV zur richtigen Zeit sind etwa 60% der Paare schwanger. Nach einem Jahr 85%.

Bei uns hat es beim ersten Kind im 7. ÜZ eingeschlagen. Beim 2. Kind wurde ich gleich im 1. ÜZ schwanger. Die dritte Schwangerschaft kam im 2. ÜZ zustande - war aber leider eine FG in der 11. SSW. Mal sehen, wie lange es beim 4. Versuch dauern wird.

5

Was bedeutet denn die Abkürzung ÜZ? Übungszyklus rate ich jetzt mal. :-)

6

Hallo

also ich bin jetzt erst im 10 üz sxhwanger geworden.

Habt einfach geduld :)

7

durchschnitt: 6 -12 1/2 monate

8

Beim ersten versuch waren es 10üz hab leider in der 9 ssw verloren mein sohn ist 2üz später entsramden jetzt bin ich im 14üz mit kleiner pause fürs 2te

9

Bei uns im 1.! Habe die Pille zu dem Zeitpunkt allerdings wegen meiner Migräne schon ein Jahr nicht mehr genommen.

10

3 jahre

11

Hallo!

Das ist ja sooooo Unterschiedlich!

1. SS im 14. ÜZ
2. SS im 2. ÜZ
3. SS im 3. ÜZ
4. SS direkt im 1. ÜZ

LG mini-maus + Lisa 6 und die #ei#ei (6+1) #verliebt

12

1. : 8ÜZ
2. : 1 ÜZ
3: 1 ÜZ
4: noch am basteln bin derzeit im 16 ÜZ :-(