Ganz viele Überraschunges Viren

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich hab ich gar nicht richtig hier her gehört:-)
Wollte mit Tempi Methode und Persona verhüten.

Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hats geschnaggelt. Trotz vielen
Blutungen und merkwürdiger Temperatur.

Die Blutungen stellten sich als Ektopie am mumu heraus.

Montag war sich mein Fa sicher, dass meine#schwanger nicht intakt ist:-(

Gestern war ich mit meinem Mann in der Klinik, beim US kurz vor der Ausschabung zeigte
sich mein Baby mit kräftigem#herzlich Herzschlag.

Die SS ist völlig intakt und ich verteile ganz viele Überraschunges Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.

Anke mit 2 Wundern an der Hand und #ei 6+ 5

1

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute :-)

2

Wow, besser hätte man es in keinem Buch lesen können...

herzlichen Glückwunsch zu deinem echten Wunder...
Was es alles gibt ;-) Alles ist möglich!

Mein Arzt meinte auch, dass ich trotz nicht steigender Tempi einen Eisprung gehabt haben kann. Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut.

Mein Zyklusblatt ist echt so, dass man eigentlich nicht schwanger sein kann.

Bilder von hauchdünnen 2 Zehnertests in Vk (vielleicht auch Verdunstung)

Ich teste morgen nochmal und hab beim Arzt Blut nehmen lassen. Hoffe auch auf so viel Glück wie bei dir #herzlich

Eine schöne Kugelzeit ;-)

4

Drück dir ganz fest die Daumen.

3

Wow
Das ist ja Super das die Ärzte nochmal so gemach geschaut haben.
Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

5

Herzlichen Glückwunsch.
Da bestätigt sich mal wieder das viel zuviele FA's immer viel zu früh eine AS machen wollen.

6

Vielen lieben Dank. #liebdrueck

Drücke ich fest die Daumen, dass ihr auch bald in ss Forum umziehen dürft. #klee

7

Hallo hasilein,

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Du schreibst das du Blutungen hattest und merkwürdige Temperaturen. Wie waren die denn? Eher niedrig?

Lg manny

8

Meine Kurve zeigte mir keinen Es an, obwohl ich mit Ovus eindeutig positiv getestet habe