ab heute hibbeln wer noch

Wer möchte ab heute mit mir hibbeln

1

Ich hibbel mit dir! :-)
Bist du am NMT?!
Lg

2

Heute eisprung ich hoffe so sehr das es klappt

3

Hast du schon kinder

weitere Kommentare laden
11

Hallo ja ich stell mich zu euch bin heute es 5/6 ....und bin am hibbeln :-( aber irgendwie fühle ich gaaarrrr nichts, einfach nichts bin nur müde aber ich denke das es vom wenig schlaf kommt. Naja ich denke das es nicht geklappt hat :-( wenn ich mich mit anderen vergleichen... naja wünsche euch allen das es klappt und das euer wunsch soo schnell es geht in Erfüllung geht!

12

Hab heute auch den es gehabt... hab schon nen sohn der bald 2 wird...
hatte leider die letzten monate 2 Fehlgeburten weshalb das hibbeln für michnun leider eine ganz andere bedeutung hat... muss auch früh testen da ich ab erneuter schwangerschaft heparin spritzen muss. ..