Kurz vor NMT, wässriger Ausfluss Zeichen für Schleimhautabstoßung?

Hi zusammen, ich habe keine PMS. Bin heut ES+12 oder sogar ES+13...hatte gestern furchtbar viel Ausfluss der spinnbar war und heute wird er immer wässriger :( Hab gelesen dass man das hat kurz bevor die Mens kommt. Das wär ein Zeichen dass die Gebärmutterschleimhaut sich bald abstößt...stimmt das? Ich hatte ja so gehofft...

1

Bei mir war es so,oder ist es fast immer.hatte diesen Zyklus auch gehofft aber die mens kam.hatte fast zwei tage vor der Mens wässrigen ausfluss.

2

Habe auch wässrigen Ausfluss und eine Entzündung....

3

Hallo, hab das auch schon öfter gelesen. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass sie bei mir die nächsten Tage eintrudelt. Hatte das heute nachmittags auch :-(

Aber evtl. ist das ja nicht bei allen so! Viel Glück für dich #klee

4

Hey, ich hatte das nur einmal kurz vor und zum NMT und das war genau in dem Zyklus als ich schwanger war! Also von daher ist alles offen und kein Grund zum Verzweifeln ;-)

5

Also gestern und heut morgen war er spinnbar...wässrig ist er auch noch nicht....eher weißlich und cremig...ach, ich hab keine Ahnung...ich werd wohl warten müssen bis morgen oder Freitag früh meine Tage da sind.