Schnelle Umfrage: Welchen Frühtest nehmen?

Hi,
habe gestern früh bei ES + 12 mit dem rosanen Presense negativ getestet. Weil ich mich vorhin auf der Arbeit aber fast übergeben habe, möchte ich morgen früh nun doch nochmal testen. Ist der rosa Presense denn zu empfehlen? Der CB digi wird wohl noch zu früh sein.
Hatte den Zyklus eigentlich echt schon abgeschrieben. Daumen drücken angesagt!

Danke für eure Meinungen!
Bussi

1

Ich würde Clearblue Digi machen. Geht 4 Tage vor ausbleiben der Regel #winke

2

Aber der Clearblue digi ist doch n 25er und die Wahrscheinlichkeit, dass er richtig anzeigt sinkt mit jedem Tag vor NMT... Hat jemand mit dem schonmal zwei Tage vor NMT positiv getestet? Der 10er von Presense war ja gestern noch negativ... Ach Mann, schwere Entscheidung!

4

Ich habe 4 Tage vor NMT Positiv getestet mit dem CB Digi.

:-)

weitere Kommentare laden
3

Hey:-),

ich würde dir auch zum clearblue digital raten :-D Der ist echt gut und zuverlässig

5

Wenn du unbedingt einen Frühtest möchtest dann kauf dir den Viola Frühtest 5 iu/l vom Müller. Habe uch mir heute auch besorgt #herzlich Der Presence hat mir schon 2 mal VL gezeigt ich mag den nicht

10

Mach morgen früh den Pressence noch mal , deine Post könnte von mir sein , letzten Monat. Es+12 negativ , Tag später positiv, ich hatte das Gefüll es hat geklappt und habe jeden Tag getestet. Viel Glück

12

Das klingt super! Hoffen wir dass es bei mir auch so ist.