Name Vertretungsärztin bei Dr. Zeidler Bochum

Hallo,

weiß jemand wie die Vertretungsärztin beim Dr. Zeidler aus Bochum heißt??

Hatte heute einen Termin und fühlte mich sofort super aufgehoben... absolut einfühlsam und hat sofort für den nächsten Monat ein Hormonstatus veranlasst.

Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt!!! Vielleicht habe ich ja Glück und jemand aus meiner Umgebung kennt sie#verliebt

Gruß
Melli

Sorry, komme nicht aus Bochum.

Aber rufe doch einfach noch einmal hin an und erfrage den Namen bei der Sprechstundenhilfe. Sie wird ihn Dir mitteilen können.

VG

Hallo Melli,

Ich stehe genau vor dem selbem Problem. War gestern bei Fr. Dr. Zeidlers Vertretungsärtzin, sie finde ich einfühlsamer, als Fr. Dr. Z selbst. Hatte eigentlich vor, heute morgen nochmal da anzurufen, aber ich tollpatsch hatte es vergessen :-(. Versuch mal dran zu denken, um 15 Uhr anzurufen.

Wenn ich den Namen heraus finde, gebe ich Dir gerne Bescheid, wenn du magst.

Lg
Kindswunsch1987

Sorry, ich meinte nicht gestern, sondern gestern vor einer Woche. Hatte die Woche vergessen zu schreiben :(.

habe gerade da angerufen. Scheiß Sprechstundenhilfe!! Gibt den Namen nicht raus :-/.

Eine Freundin von mir schwärmt mir immer von einer FÄ (Fr. Dr. Löbel- Abramovici) in Wattenscheid vor. Werde die wohl demnächst mal ausprobieren.

Fr. Zeidler hat bei mir wohl einen Status gemacht, aber auch nur auf bitten und betteln.

Schade... ich bin ja beim Herrn Zeidler, ihn finde ich so eigentlich ganz ok. Aber das die sich wegen dem Namen so anstellen, verstehe ich nicht. :-[

Du hattest aber auch diese blonde Frau, etwa zwischen 45-55 Jahre alt??? Hab schon im Internet nach Bildern gesucht, aber leider nichts gefunden :-(

weiteren Kommentar laden

in welchem Stadtteil war denn die Vertretung?
komme zwar aus Bochum aber kenne die Ärztin nicht.
aber schon komisch, dass die den Namen nicht sagen.
ansonsten nochmal zur Vertretung hinfahren und aufs Schild gucken :-)

Du hast doch die Adresse also brauchst du doch eigentlich nur mal googeln...

Leider nein, die Ärztin macht in der Praxis von meinem FA die Vertretung.

Achso :-(
Und warum geben die am Telefom den Namen nicht Preis???

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen