wet hatte bei Duphaston weißen Ausfluss?

Hallo,

ich nehme seit 10 Tagen jeweils abends immer 2x Duphaston 10mg. Als ich vorhin auf dem WC war, habe ich festgestellt, dass ich weißen Ausfluss habe! Kann des von den Tabletten kommen?

Viele Grüße Claudia & #cool Leon *06.06.05 & #ei in Produktion

1

Weshalb hat dir der FA Duphaston verschieben? ich nehms seit 5 Tagen (für insgesamt 12 Tage), damit endlichmal ne Blutung kommt .
Hatte bisher immer ein bisschen Ausfluss, aber er ist zuzeit auch eher weißlich.

F.

2

ich habe im juni´05 entbunden, hatte danach immer mal wieder blutungen bis dezember und seit dem nix mehr. ich will ja wieder #schwanger werden...

3

Es soll unser erstes#baby werden. Wir sind jetzt im 3. ÜZ und nachdem meine Mens fast 14 Tage überfällig war und mein FA meinte, dass ich wahrscheinlich keinen ES hatte, soll ich jetzt Duphaston nehmen um den Zyklus "anzuschubsen" (Zitat).
Bis jetzt hat sich noch nichts getan...
Ist aber ja anscheinend fast normal nach 10 Jahren Pille (Gott, bin ich alt!)

LG, F.

weitere Kommentare laden