Oberschenkelschmerzen als Mens-Ankündigung?

Hallo Mädels,

ich hab grad im I-Net gelesen das eine Oberschenkelschmerzen als PMS hat.

Hab ich noch nie gehört und hab gestern abend tatsächlich Oberschenkelschmerzen gehabt #rofl also nicht das ich das so super finde wenn sich so meine Mens ankündigt *aua* aber ich wäre auch nie darauf gekommen das daß ein Anzeichen dafür sein kann. Hatte ich auch noch nicht vorher und war der Meinung ich hätte halt n Muskelkater?!

Darum meine Frage an euch, kennt ihr das?!

LG Hope

P.s. Das meine Mens jetzt ansteht, steht aber ausser Frage, rechne heute oder spätestens morgen damit!

1

Wenn ich meine Tage bekomme, dann ist das wie ein Ziehen im Unterleib fühlt sich manchmal auch so an, als wenn Würmer da unten rumkriechen!
So finde ich kann man das am besten beschreiben!
Habe auch mal hinten am unteren Rücken ein kleines Ziehen... *das aber ehr weniger bis selten*
LG Kathy

2

Hi :)

Habe das leider seit meiner Pubertät auch. Teilweise richtige Krämpfe. Aber nur im rechten Bein bzw. massiv im rechten Oberschenkel.

Kann dir nicht sagen was der Sch**** soll, aber das ist immer mein Vorbote zur Mens. :(

Der weibliche Körper ist schon verrückt!

Lg :)

3

Ach gibts ja nicht :-( unglaublich hätte ich ja niiiie gedacht! Du Arme #liebdrueck das ist ja echt total besch****

Danke für die Info ich hoffe ganz echt das es bei mir bei dem einen Zyklus damit bleibt #schock

LG #winke

4

Ich hab Nackenweh Kopfweh und Durchfall als vorboten auf den Schenkel sollte ich mal achten #schein

5

Hallo barami #winke mann ich dachte echt ich hab schon n bißchen was mitbekommen von wegen Vorboten, Anzeichen usw. #rofl also echt, ich lach dem ollen Drachen jetzt grad mal frech ins Gesicht und find ihn grad total lächerlich (reim dich sonst beiß ich) ;-) Ohjeohje, wer hat sich die PMS bloß mal ausgedacht das ist total blöd! :-[:-p

LG

6

hallo barami #winke mann das ist doch total verrückt oder??? #rofl wer hat sich den Quatsch mit den PMS bloß ausgedacht???:-[:-p Braucht doch kein Mensch! Ich lach dem Drachen grad mal frech ins Gesicht, weil der total lächerlich ist (reim dich oder ich beiß dich) ;-) LG

weitere Kommentare laden
9

Juhu #winke

ich kenne das leider auch:-(
Hatte als Teenager so schlimm die ersten 1-2 Tage dass ich manchmal nicht zur Schule konnte.
Nachdem ich dann mit der Pille angefangen habe ging es deutlich besser...hatte das dann nur noch ganz selten ein bisschen.

Nun nehme ich ja seit einem Jahr keine Pille mehr und komischerweise hab ich keine Oberschenkelschmerzen mehr bei Mens , dafür aber fiese Rückenschmerzen#aerger

Viele Grüße

11

Uiui...Hallo Schnecki#winke Mensch, da hab ich ja Glück gehabt das ich das nie hatte bisher-hoffe das geht jetzt nicht los bei mir!. Rückenschmerzen kenn ich allerdings auch :-/

Hätte nie gedacht das es doch einige gibt mit diesen Oberschenkelschmerzen #kratz Sehr naiv von mir... LG #winke

13

Hihi. Ein gutes hat's ja jetzt.

Ich weiß nun, ich bin NICHT ALLEIN und NICHT VERRÜCKT! :D

Lg

weiteren Kommentar laden