ab wann schließt sich der muttermund?

hallo

bin heute ES+10 und mein muttermund ist immernoch leicht geöffnet.... kann ich mir diesen ÜZ abschminken oder ab wann schließt sich der MuMu erst?

LG und danke

http://www.kiwu.winnirixi.de/muttermund.html

Guckst du hier ;-)

Kurz vor NMT kann der MUMU variieren, er steht wohl meist hoch bis mittig wenn SS. Aber es kommt auch anders zu einer SS ;-) schließen muß er sich erst gaaanz knapp vorher, wenn du schon ein Kind hast schließt er sich evtl. garnicht ganz.

LG :-)

hallo,

ich empfehle dir deinen Mumu am Abend zu ertasten. Am Morgen ist er meist immer weich und leicht geöffnet (zumindest ist es bei mir immer so; habe bereits ein Kind). Zur ES-Zeit müsste er hochstehen und dann tiefer kommen und somit leichter zu erreichen sein - wie er bei einer SS sein sollte, weiß ich nicht - ich glaube da kann man nichts Pauschales sagen...
...also nicht abschminken :-D und warten bis Mens ausbleibt...ich weiß das ist schwer #zitter

LG

Top Diskussionen anzeigen